Herbert Kannegiesser GmbH | Servicemanager (m/w/d) Internationaler Support
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Herbert Kannegiesser GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Vlotho |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über uns Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.100 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik.
Servicemanager (m/w/d) Internationaler Support
Aufgaben
Tanja Thiedig
Recruiterin
Tel.: +49 5733 / 12-8228
Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten.
Werden Sie Teil unseres Teams als:Servicemanager (m/w/d) Internationaler Support
Aufgaben
- Sie unterstützen unsere Tochtergesellschaften und Vertretungen bei der Umsetzung von Servicetätigkeiten und fördern deren Weiterentwicklung kontinuierlich voran.
- Sie übernehmen die Planung und Steuerung von Reparatureinsätzen von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung.
- Sie erkennen Schulungsbedarfe und leiten entsprechende Maßnahmen ein, um unser Team stets auf dem neuesten Stand zu halten.
- Sie erkennen den Bedarf unserer Kunden und wirken aktiv bei der Entwicklung und Platzierung neuer Serviceprodukte mit.
- Sie unterstützen undfördern Synergien innerhalb des Kundenservices und der Kannegiesser-Gruppe
- Sie besitzen ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium vorzugsweise im Bereich Maschinenbau / Mechatronik / Elektronik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie bringen idealerweise Berufserfahrung aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit und besitzen fundierten Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Elektronik.
- Sie verfügen über interkulturelle Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Eine starke Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich.
- Neben Problemlösungskompetenz besitzen Sie gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten.
- Sie verfügen über eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und über die Fähigkeit, Herausforderungen gelassen zu meistern.
- Sie bringen eine anteilige Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch mit.
- Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse.
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team
- Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte
- Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei abwechslungsreichen Anbietern
- Möglichkeit zum Bike-Leasing
- Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
- Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Tanja Thiedig
Recruiterin
Tel.: +49 5733 / 12-8228