*Homeoffice möglich* Ab sofort: Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberThe Pampered Chef Deutschland GmbH
Postleitzahl
OrtRaunheim
BundeslandLandkreis Groß-Gerau; Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am21.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort einen:
Mitarbeiter im Technischen Customer Support (m/w/d)
(Büro & Homeoffice)

Wir sind kein typisches Unternehmen - wir handeln wie Eigentümer, sehnen uns nach Herausforderungen, suchen nach Lernmöglichkeiten und gedeihen in einer Umgebung, die von Eigenverantwortung und Verantwortung geprägt ist. Unsere flache Organisation gewährleistet, dass Sie Verantwortung für wichtige Projekte übernehmen und eng mit unseren Führungskräften zusammenarbeiten. Pampered Chef® ist das weltweit führende Direktvertriebsunternehmen für hochwertige und kreative Küchenprodukte. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Technischen Customer Support (m/w/d), der unser IT-Team verstärkt und als Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den Fachbereichen agiert. Aufnahme sowie Bearbeitung von IT-Serviceanfragen, Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation bzw. Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Schulungen und Unterstützung der User in der Anwendung von IT-Systemen und Tools
Unterstützung und Überwachung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten


Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zur IT oder Datenverarbeitung
Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und -Anwendungen, idealerweise Oracle, OSC
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit




Ein hybrides Arbeitsmodell und 30 Tage Urlaub im Jahr
Eine positive und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld
Betriebliche Weiterbildung
Kostenlose Getränke/ kostenloser Parkplatz
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Technischen Customer Support (m/w/d), der unser IT-Team verstärkt und als Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den Fachbereichen agiert. Aufnahme sowie Bearbeitung von IT-Serviceanfragen, Fehleranalyse, -behebung und Dokumentation bzw. Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Schulungen und Unterstützung der User in der Anwendung von IT-Systemen und Tools
Unterstützung und Überwachung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zur IT oder Datenverarbeitung
Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
Gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und -Anwendungen, idealerweise Oracle, OSC
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit