*Homeoffice möglich* Ab sofort: Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | burgbad GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) – Region SüdbayernÜber unsburgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position eines Kundendienstmitarbeiters (m/w/d) für die Region Südbayern Raum München, Fürstenfeldbruck, Augsburg, Rosenheim, Pfaffenhofen a. d. ) zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung.Montage von Ausstellungsmöbeln für Groß- und Einzelhandelsausstellungen
Unterstützung beim Aufbau und Abbau von Möbeln im Fotostudio
Teilnahme an Fortbildungen, Schulungen und Tagungen zur Vertiefung der Fachkenntnisse
Technische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Kundendienst und in der Beratung, idealerweise in der Möbelindustrie
Führerschein der Klasse B
Reisebereitschaft, nach Rücksprache auch für mehrtätige Reisen
MS Office Kenntnisse
Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung
Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
Attraktive Verdienstmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge
Umfassendes individuelles Einarbeitungsprogramm
Flexibler Arbeitsort möglichst innerhalb des Vertriebsgebietes (Home Office)
Firmenwagen
Jobrad
Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal!
Frau Nadine Meyer
Unterstützung beim Aufbau und Abbau von Möbeln im Fotostudio
Teilnahme an Fortbildungen, Schulungen und Tagungen zur Vertiefung der Fachkenntnisse
Technische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Kundendienst und in der Beratung, idealerweise in der Möbelindustrie
Führerschein der Klasse B
Reisebereitschaft, nach Rücksprache auch für mehrtätige Reisen
MS Office Kenntnisse
Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung
Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
Attraktive Verdienstmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge
Umfassendes individuelles Einarbeitungsprogramm
Flexibler Arbeitsort möglichst innerhalb des Vertriebsgebietes (Home Office)
Firmenwagen
Jobrad
Für Rückfragen können Sie gerne Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Meyer unter folgender E-Mailadresse kontaktieren: freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal!
Frau Nadine Meyer