HR Administrator / Payroll / Vollzeit & Teilzeit*
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | MIAS GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Eching |
Bundesland | Landkreis Freising; Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Ihren beruflichen Erfolg. Vollzeit
unbefristet
Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft der Personalbetreuung und Unterstützung der Personalreferenten und Personalreferentinnen
Beratung von Mitarbeitenden zu verschiedenen personalrelevanten operativen und administrativen Fragestellungen (z. B. Elternzeit, Nebenbeschäftigung etc.)
Unterstützung beim Recruiting, insbesondere bei der Gestaltung und zielgruppenorientierten Platzierung von Stellenanzeigen, Auswahl geeigneter Medien und Recruiting-Kanäle, im Bewerbermanagement, bei der Korrespondenz, Terminierung etc.
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten zur weiteren Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie beherrschen alle gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) und gehen sicher mit HR- / ERP-Systemen um.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine gute Zusammenarbeit
30 Tage Urlaub
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Interne & externe Weiterbildungsangebote
Verstärken Sie unser Team in der Personalabteilung!
E-Mail: recruiting@mias-group.Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft der Personalbetreuung und Unterstützung der Personalreferenten und Personalreferentinnen
Beratung von Mitarbeitenden zu verschiedenen personalrelevanten operativen und administrativen Fragestellungen (z. B. Elternzeit, Nebenbeschäftigung etc.)
Unterstützung beim Recruiting, insbesondere bei der Gestaltung und zielgruppenorientierten Platzierung von Stellenanzeigen, Auswahl geeigneter Medien und Recruiting-Kanäle, im Bewerbermanagement, bei der Korrespondenz, Terminierung etc.
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten zur weiteren Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie beherrschen alle gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) und gehen sicher mit HR- / ERP-Systemen um.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine gute Zusammenarbeit
unbefristet
Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft der Personalbetreuung und Unterstützung der Personalreferenten und Personalreferentinnen
Beratung von Mitarbeitenden zu verschiedenen personalrelevanten operativen und administrativen Fragestellungen (z. B. Elternzeit, Nebenbeschäftigung etc.)
Unterstützung beim Recruiting, insbesondere bei der Gestaltung und zielgruppenorientierten Platzierung von Stellenanzeigen, Auswahl geeigneter Medien und Recruiting-Kanäle, im Bewerbermanagement, bei der Korrespondenz, Terminierung etc.
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten zur weiteren Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie beherrschen alle gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) und gehen sicher mit HR- / ERP-Systemen um.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine gute Zusammenarbeit
30 Tage Urlaub
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
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Verstärken Sie unser Team in der Personalabteilung!
E-Mail: recruiting@mias-group.Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft der Personalbetreuung und Unterstützung der Personalreferenten und Personalreferentinnen
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Unterstützung beim Recruiting, insbesondere bei der Gestaltung und zielgruppenorientierten Platzierung von Stellenanzeigen, Auswahl geeigneter Medien und Recruiting-Kanäle, im Bewerbermanagement, bei der Korrespondenz, Terminierung etc.
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten zur weiteren Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie beherrschen alle gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) und gehen sicher mit HR- / ERP-Systemen um.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie arbeiten gerne im Team und fördern eine gute Zusammenarbeit