HR Administrator / Payroll / Vollzeit & Teilzeit*
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | AVG Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH |
Postleitzahl | |
Ort | Niehl |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
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Stellenbeschreibung
Die AVG-Unternehmensgruppe ist ein Eckpfeiler der Kölner Abfallwirtschaft. Wir sorgen für eine sichere, umwelt- und klimagerechte Abfallverwertung und produzieren Sekundärrohstoffe, Brennstoffe sowie direkte Energie aus Abfall. Für die Verwaltung der AVG Köln mbH am Standort Köln-Niehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std./Woche) oder vollzeitnaher Teilzeit einen
Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Homeoffice)
30 Tage Urlaub
Eigenverantwortliche Gestaltung und Weiterentwicklung des Aufgabengebiets
Regelmäßige berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Motivierendes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersversorgung über die ZVK der Stadt Köln
Kostenloses Deutschland-Ticket
Fahrrad-Leasing
Kostenlose Lademöglichkeiten für E-Bikes und vergünstigte Ladestationen für E-Autos
Ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima
Tolle Firmenevents (Familienfeste, Karnevals- und Weihnachtsfeiern etc.)
Firmensportangebote (z. B. vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club) sowie regelmäßige Gesundheitsaktionen
Weitere Sozialleistungen in Form von Entgeltvorschüssen und Immobiliendarlehen
Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote - corporate benefits
Selbstständige Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Beschäftigtenkreis unter Berücksichtigung der steuerlichen, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben
Erstellung regelmäßiger Statistiken und Auswertungen aus SAP HCM
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation geprüfte/r Personalachkauffrau/mann oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!
Gerne würden wir den Anteil von Frauen in technischen Berufen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Vollzeit (39 Stunden)
oder vollzeitnahe Teilzeit
Ab sofort
999Z FULL_TIME
Erstellung regelmäßiger Statistiken und Auswertungen aus SAP HCM
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation geprüfte/r Personalachkauffrau/mann oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen
Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Homeoffice)
30 Tage Urlaub
Eigenverantwortliche Gestaltung und Weiterentwicklung des Aufgabengebiets
Regelmäßige berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Motivierendes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersversorgung über die ZVK der Stadt Köln
Kostenloses Deutschland-Ticket
Fahrrad-Leasing
Kostenlose Lademöglichkeiten für E-Bikes und vergünstigte Ladestationen für E-Autos
Ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima
Tolle Firmenevents (Familienfeste, Karnevals- und Weihnachtsfeiern etc.)
Firmensportangebote (z. B. vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club) sowie regelmäßige Gesundheitsaktionen
Weitere Sozialleistungen in Form von Entgeltvorschüssen und Immobiliendarlehen
Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote - corporate benefits
Selbstständige Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Beschäftigtenkreis unter Berücksichtigung der steuerlichen, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorgaben
Erstellung regelmäßiger Statistiken und Auswertungen aus SAP HCM
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation geprüfte/r Personalachkauffrau/mann oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!
Gerne würden wir den Anteil von Frauen in technischen Berufen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Vollzeit (39 Stunden)
oder vollzeitnahe Teilzeit
Ab sofort
999Z FULL_TIME
Erstellung regelmäßiger Statistiken und Auswertungen aus SAP HCM
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation geprüfte/r Personalachkauffrau/mann oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil
Interesse an der Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen