Innerbetrieblicher Kundenbetreuer (m/w/d) Fahrbetrieb
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | MOIA Operations |
Postleitzahl | 20095 |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir möchten dich für MOIA begeistern und bieten dir folgende Punkte:
Du bist unsicher, ob du alle geforderten Kriterien für die Stelle erfüllst? - Lass es uns gemeinsam herausfinden.
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Anschreiben, Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen (Arbeits-, Ausbildungs- und Schulzeugnis).
Bei MOIA schätzen wir Vielfalt und möchten allen Bewerber*innen die gleichen Chancen in unserem Auswahlprozess geben – unabhängig von z.B. Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Alter, ethnischem Hintergrund und Nationalität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sozialer Herkunft oder Religion und Weltanschauung. Bitte teile daher nur Informationen & Daten mit, die zur Beurteilung deiner Bewerbung wichtig sind (Lebenslauf sowie Zeugnisse und Zertifikate). Verzichte auch gern auf ein Bewerbungsbild.
Ich freue mich auf dich!
Johanna, MOIA-Recruiting Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- 1 Tag Mobiles Arbeiten pro Woche (nach Beendigung der Probezeit)
- Steuerfreie Schichtzulagen (+25% bei Nacht, +50% an Sonntagen, +100% an Feiertagen)
- Monatlicher Zuschuss zur Urban Sports Club Mitgliedschaft und zum HVV Deutschlandticket
- Rabatte für MOIA-Fahrten und die Option auf ein Sabbatical
- Getränkeversorgung (Wasser und Kaffee) im HUB
- Attraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher Hierarchie
- Zahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Modernisierter Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Du bist unsicher, ob du alle geforderten Kriterien für die Stelle erfüllst? - Lass es uns gemeinsam herausfinden.
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Anschreiben, Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen (Arbeits-, Ausbildungs- und Schulzeugnis).
Bei MOIA schätzen wir Vielfalt und möchten allen Bewerber*innen die gleichen Chancen in unserem Auswahlprozess geben – unabhängig von z.B. Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Alter, ethnischem Hintergrund und Nationalität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sozialer Herkunft oder Religion und Weltanschauung. Bitte teile daher nur Informationen & Daten mit, die zur Beurteilung deiner Bewerbung wichtig sind (Lebenslauf sowie Zeugnisse und Zertifikate). Verzichte auch gern auf ein Bewerbungsbild.
Ich freue mich auf dich!
Johanna, MOIA-Recruiting Team
- Du hast den Überblick über unsere Fahrzeuge und unser Service-Gebiet um eine hohe Fahrzeugverfügbarkeit zu gewährleisten
- Du besetzt die Driver-Hotline und nimmst dich der Themen unserer Mitarbeiter*innen an bzw. leitest die Anliegen an die jeweiligen Ansprechpartner*innen weiter
- Du bist erste*r Ansprechpartner*in bei Fragen der Driver in den Bereichen des digitalen Produkts sowie der Fahrzeuge und Ladeinfrastruktur
- Du unterstützt bei spannenden kleinen Projekten
- Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundensupport, im Call-Center, in der Telefonie oder in vergleichbaren Bereichen sammeln
- Du hast Freude am Telefonieren und an der Emailbearbeitung
- Du bewahrst Ruhe auch in hektischen Momenten
- Du zeichnest dich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit aus und hast Spaß an kompetenter und vielseitiger Problemlösung
- Deine genaue Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Learning-by-doing stellt für dich die angenehmste Form der Einarbeitung dar
- Der Umgang mit dem PC ist dir bekannt
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten: Mo-So, in der Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie an Feiertagen