IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Amadeus Fire AG |
Postleitzahl | |
Ort | Bonn |
Bundesland | Deutschland |
Gepostet am | 06.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Dies sind nur einige Vorzüge dieser Stelle. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist fü... Telefonsupport, Remotesupport, Remote-IT, Onsite-IT, Onsite, Ticketsystem IT-Service, Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Fehlerdiagnose;Betriebssystem;Englisch;Helpdesk-Support;Störungsbeseitigung;Geduld;IT-Bereich;Technikaffin;Technischer Dienst;Diagnostik;Hardware-Kenntnisse;Deutsch;Netzwerken;Basic IT Skills;First-Level-Support Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de