IT-Koordinator (m/w/d) Einkauf und Logistik

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGCP – Grand City Property
Postleitzahl10178
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am24.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

WIR GEBEN DEINER KARRIERE RAUM Wir suchen Dich schnellstmöglich als IT-Koordinator (m/w/d) Einkauf und Logistik Möglicher Standort: Berlin Du bist technik­begeistert und hast ein Talent für Organisation? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als IT-Koordinator:in sorgst Du dafür, dass unsereMitarbeitenden stets optimal mit der notwendigen technischen Ausstattung versorgt sind. Von der Beschaffung und Verwaltung unseres IT-Equipments über die Koordination von Reparaturen und Wartungen bis hin zur Sicherstellung der Einhaltung unserer Sicherheits­richtlinien –Du hältst den Überblick und trägst maßgeb­lich dazu bei, dass unser IT-Betrieb reibungs­los läuft. Deine Aufgaben: * Einkauf und Beschaffung von IT-Equipment * Überwachung und Pflege des Inventars, um sicherzustellen, dass alle Ressourcen rechtzeitig und effizient bereitgestellt werden * Schnittstelle und Ansprechpartner für Fragen rund um die technische Ausstattung unserer Mitarbeitenden * Verwaltung des Asset-Lifecycle, einschließlich Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Entsorgung von IT-Equipment in * Zusammenarbeit mit unserer technischen IT * Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Anforderungen an IT-Equipment zu verstehen und sicherzustellen, dass diese erfüllt werden * Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutz­richtlinien in Bezug auf IT-Equipment Dein Profil: * Leidenschaft für Technologie: Du bist ein/e begeisterte/r Tech-Enthusiast/in und immer auf dem neuesten Stand der IT-Trends. Du bist motiviert, innovative Lösungen zu finden und die Effizienz unserer IT-Systeme kontinuier­lich zu verbessern. * Hands-on-Mentalität: Du packst gerne selbst an und scheust Dich nicht davor, bei Bedarf auch mal die Ärmel hochzukrempeln. Du bist in der Lage, Aufgaben eigenständig zu erledigen und Prioritäten zu setzen, um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen. * Organisationsgeschick: Du behältst stets den Überblick, hast eine strukturierte Herangehensweise und Dein hohes Maß an Selbstorganisation helfen Dir dabei, den Arbeitsfluss zu optimieren und Deadlines einzuhalten. * Teamplayer-Qualitäten: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst sowohl mit technischen Experten als auch mit Mitarbeitern/innen aus anderen Abteilungen effektiv zusammenarbeiten. Du verstehst es, Bedürfnisse zu ermitteln, Lösungen zu präsentieren und den reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen. * Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Deine Perspektive: * Interessantes, abwechs­lungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum in einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebsklima, Kommunikations­kultur „per Du“ und angenehme Arbeits­atmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach * Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitness­studio mit Trainer und Kursen im Head­quarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheits­angebote durch die Plattform Wellhub an allen Außen­standorten * Umfangreiches betriebliches Gesundheits­management und betriebliche Altersvorsorge * Unterstützung auf dem Arbeits­weg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrs­mittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad * Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon * Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance * Spannendes virtuelles Angebot an familien­freundlichen Benefits, darunter Ferien­programme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungs­services mit unserem Partner­unternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauer­besuchen bei Bundesliga­spielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein * Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30% auf Übernachtungen und Sonder­konditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiterr­abatte für Sonder­konditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partner­unternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf JETZT BEWERBEN und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Deine aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen mit Angabe Deines frühest­möglichen Eintritts­termins, des Arbeits­ortes und Deiner Gehalts­vorstellung. JETZT BEWERBEN Grand City Property Ltd – Zweig­nieder­lassung Deutsch­land, Personal­abteilung, Witte­straße 30, Haus F, 13509 Berlin GCP ist ein stabiles und finanz­starkes Immo­bilien­unter­nehmen mit Fokus auf Wohn­immobilien. Seit über einem Jahr­zehnt bewirt­schaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fach­bereichen der Wert­schöpfungs­kette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohn­umfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieter­zufrieden­heit durch den Kontakt auf Augen­höhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft nach innen und außen. Wir sind viel­fältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wert­schätzendes Miteinander. Unseren Mitar­bei­tenden bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglichkeiten. GCP ist ein Tochter­unter­nehmen von Aroundtown, eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Aus Gründen der besseren Les­bar­keit nutzen wir in unseren Stellen­anzei­gen zur Bezei­chnung von Personen oder Personen­gruppen ledig­lich die männ­liche oder weib­liche Schreib­weise. Sie ist jedoch immer als ge­schlechts­neutral zu verstehen.