IT-Support in Vollzeit (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberdbs Delta Business Service GmbH
Postleitzahl
OrtPoing
BundeslandLandkreis Ebersberg; Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern
Gepostet am12.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level

Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub
Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung , vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits, Egym-Wellpass
Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze
Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität
Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands


1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams vor Ort und Remote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User
Qualifizierung von Supporttickets und Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Devices wie PC / TC / Laptop / VOIP-Telefonie


Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Berufseinsteiger, Berufserfahrene

IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level

Vollzeit

Web Profile:



1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams vor Ort und Remote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User
Qualifizierung von Supporttickets und Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Devices wie PC / TC / Laptop / VOIP-Telefonie
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität
Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands