IT Support (m/w/d) Deutsch / Englisch

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSBIT AG
Postleitzahl
OrtMünchen
BundeslandRegion München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern
Gepostet am12.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

VOLLZEIT, UNBEFRISTET

Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall und unsere Büros die Cloud. Du bist die passende Komponente für unser 60-köpfiges System, wenn du Teamarbeit schätzt, zum Lachen nicht in den Keller gehst und Bock hast IT-Systeme zu upgraden. Freue dich bei uns auf echtes Remote Work und ein Management, das dir zuhört und deine persönliche Entfaltung & Weiterentwicklung fördert. IT Support 2nd Level (m/w/d)

Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User-Support.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft M365, Microsoft Entra und Exchange Online sowie im Support für Windows Clients und Windows Server
Brain Pimping (aka Weiterbildung): Partner-Schulungen (z.B. MS, Dell, HP, Lenovo), Technologie-Zertifizierungen (z.B. M365, Azure etc.) oder Soft Skill-Kurse (z.B. Prozessmanagement, Teamführung etc.).

Quality-Time-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA - wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche Sportroutine

Mach dich krass (aka Gesundheit & Fitness): Jobticket für Bahnfahrer oder Jobrad für Sportskanonen. Laufband zum Fithalten während der Arbeit. Auf gemeinsames Mittagessen haben wir einfach Bock - ob Pizza, BBQ oder Spanferkel. Das empathische HR-Team ist Ratgeber und Kummerkasten für Job wie Privates.

Hightech-Kommandozentrale (aka moderne Ausstattung & Büro) : Laptop und Handy, Home-Office-Ausstattung inkl. Außerdem für dich im Paket enthalten: BAV, Krankengeld, 30 Tage Urlaub, kostenlose psychologische Beratung für dein Wohlbefinden, Sabbatical nach Absprache.



Nach dem wir deinen Lebenslauf bekommen haben, laden wir dich innerhalb einer Woche zu einem ersten Video-Interview ein. Wenn wir uns gegenseitig super finden, lernst du in einem zweiten Video-Gespräch die Geschäftsleitung kennen. Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User-Support.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft M365, Microsoft Entra und Exchange Online sowie im Support für Windows Clients und Windows Server