Junior Customer Success Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTOPdesk Deutschland GmbH
Postleitzahl67655
OrtKaiserslautern
BundeslandRheinland-Pfalz
Gepostet am19.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Junior Customer Success Manager (m/w/d)
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Junior Customer Success Manager (m/w/d)*.
Dein Job
Vertriebsverantwortung für Kunden in der DACH-Region
Produktvorführungen per Web
Erstellung von Angeboten
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Kundenbetreuung und Unterstützung
Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und deren Zielen
Bearbeitung von Lasten- und Pflichtenheften
Mitwirkung bei unseren Kundenveranstaltungen
Zusammenarbeit mit weiteren Teams wie Beratung, Marketing und Support, Vertrieb
Dein Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni)
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Zielstrebige und ehrgeizige Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Fähigkeit sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Was wir dir bieten
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes
Möglichkeit bis zu 50 % im Homeoffice zu arbeiten
Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
Corporate Benefits
Urlaubsgeld
*
Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
Deine Umgebung
In deinem Arbeitsalltag stehst du im engen Austausch mit der Beratung, dem Support, dem Vertrieb und bei Bedarf unserer Entwicklungsabteilung. Du betreust deine Kunden und unterstützt sie beim Erreichen ihrer Ziele. Du wirst Teil des kürzlich ins Leben gerufenen Teams Customer Success Management.
Wann kommst du ins Spiel?
Deine Funktion wird Neukunden bereits sehr früh in der Customer Journey erläutert. Customer Success Management ist dabei ein Angebot – Kunden bestimmen selbst in welchem Maße sie dieses nutzen. Das bedeutet, dass du mit manchen Kunden wenig und mit anderen Kunden intensiv zusammenarbeiten wirst. In jedem Fall greift deine Rolle so richtig, nachdem der Kunde mit TOPdesk live gegangen ist.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer

YF-13147

über das nachfolgende

Bewerberformular .
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.
Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter
jobs[AT]topdesk.de

zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail
jobs[AT]topdesk.de

oder telefonisch unter

+49 (0) 63162400-444

zur Verfügung.
TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
www.topdesk.de/jobs