Junior marketingmanager
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | CELO Befestigungssysteme GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Aichach |
Bundesland | Landkreis Aichach-Friedberg; Region Augsburg, Bayern; Regierungsbezirk Schwaben; Bayern |
Gepostet am | 24.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Junior) Marketing Manager (m/w/d)
Das qualitativ hochwertige Produktsortiment umfasst die Bereiche Leichtbefestigung, Metalldübel und chemische Dübel sowie Schrauben, Elektro- und Sanitärbefestigung.
Die Dübel, Schrauben und Befestigungen werden an den deutschen Fachhandel sowie in 80 Länder weltweit vertrieben.
Du unterstützt bei der Gestaltung von Printmaterialien wie Katalogen, Flyern und POS-Materialien und arbeitest eng mit unserem internationalen Marketing-Team zusammen. Digitale Kommunikationsmittel : Du entwickelst und gestaltest digitale Kampagnen wie E-Mail-Newsletter, Social-Media-Inhalte und YouTube-Videos, immer im Einklang mit unserem Corporate Design. Messe- und Veranstaltungsorganisation: Du wirkst aktiv an der Planung und Organisation von nationalen Messen und Events mit, analysierst die Ergebnisse und optimierst gemeinsam mit dem Vertrieb die Abläufe und Maßnahmen für zukünftige Veranstaltungen.
Datenpflege und Umsetzung des Corporate Designs: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Datenbestände in digitalen und analogen Bereichen und überprüfst regelmäßig Print- und Werbematerialien auf die Einhaltung unseres Corporate Designs.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation/Design
Kreatives Gespür für Design und Erfahrung in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere)
Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Remote Working Policy mit 5 Tagen pro Monat (20% Home Office)
Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr
Betriebliche Altersvorsorge als Unterstützung für dein Ich der Zukunft
Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit Open-Space-Konzept und moderner Ausstattung
Eine familiäre Atmosphäre mit Duz-Kultur bis zur Geschäftsführung
Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden
Du unterstützt bei der Gestaltung von Printmaterialien wie Katalogen, Flyern und POS-Materialien und arbeitest eng mit unserem internationalen Marketing-Team zusammen. Digitale Kommunikationsmittel : Du entwickelst und gestaltest digitale Kampagnen wie E-Mail-Newsletter, Social-Media-Inhalte und YouTube-Videos, immer im Einklang mit unserem Corporate Design. Messe- und Veranstaltungsorganisation: Du wirkst aktiv an der Planung und Organisation von nationalen Messen und Events mit, analysierst die Ergebnisse und optimierst gemeinsam mit dem Vertrieb die Abläufe und Maßnahmen für zukünftige Veranstaltungen.
Datenpflege und Umsetzung des Corporate Designs: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Datenbestände in digitalen und analogen Bereichen und überprüfst regelmäßig Print- und Werbematerialien auf die Einhaltung unseres Corporate Designs.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation/Design
Kreatives Gespür für Design und Erfahrung in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere)
Das qualitativ hochwertige Produktsortiment umfasst die Bereiche Leichtbefestigung, Metalldübel und chemische Dübel sowie Schrauben, Elektro- und Sanitärbefestigung.
Die Dübel, Schrauben und Befestigungen werden an den deutschen Fachhandel sowie in 80 Länder weltweit vertrieben.
Du unterstützt bei der Gestaltung von Printmaterialien wie Katalogen, Flyern und POS-Materialien und arbeitest eng mit unserem internationalen Marketing-Team zusammen. Digitale Kommunikationsmittel : Du entwickelst und gestaltest digitale Kampagnen wie E-Mail-Newsletter, Social-Media-Inhalte und YouTube-Videos, immer im Einklang mit unserem Corporate Design. Messe- und Veranstaltungsorganisation: Du wirkst aktiv an der Planung und Organisation von nationalen Messen und Events mit, analysierst die Ergebnisse und optimierst gemeinsam mit dem Vertrieb die Abläufe und Maßnahmen für zukünftige Veranstaltungen.
Datenpflege und Umsetzung des Corporate Designs: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Datenbestände in digitalen und analogen Bereichen und überprüfst regelmäßig Print- und Werbematerialien auf die Einhaltung unseres Corporate Designs.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation/Design
Kreatives Gespür für Design und Erfahrung in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere)
Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Remote Working Policy mit 5 Tagen pro Monat (20% Home Office)
Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr
Betriebliche Altersvorsorge als Unterstützung für dein Ich der Zukunft
Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit Open-Space-Konzept und moderner Ausstattung
Eine familiäre Atmosphäre mit Duz-Kultur bis zur Geschäftsführung
Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden
Du unterstützt bei der Gestaltung von Printmaterialien wie Katalogen, Flyern und POS-Materialien und arbeitest eng mit unserem internationalen Marketing-Team zusammen. Digitale Kommunikationsmittel : Du entwickelst und gestaltest digitale Kampagnen wie E-Mail-Newsletter, Social-Media-Inhalte und YouTube-Videos, immer im Einklang mit unserem Corporate Design. Messe- und Veranstaltungsorganisation: Du wirkst aktiv an der Planung und Organisation von nationalen Messen und Events mit, analysierst die Ergebnisse und optimierst gemeinsam mit dem Vertrieb die Abläufe und Maßnahmen für zukünftige Veranstaltungen.
Datenpflege und Umsetzung des Corporate Designs: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der Datenbestände in digitalen und analogen Bereichen und überprüfst regelmäßig Print- und Werbematerialien auf die Einhaltung unseres Corporate Designs.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation/Design
Kreatives Gespür für Design und Erfahrung in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere)