Junior Sales Consultant (w/m/d) – selbstständig
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ARAG SE |
Postleitzahl | |
Ort | Bamberg |
Bundesland | Region Oberfranken-West, Bayern; Regierungsbezirk Oberfranken; Bayern |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
IHK-Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen Branchenweit anerkannt und deine Eintrittskarte ins Versicherungswesen.
Attraktive Vergütung, Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision Erfolg zahlt sich bei uns aus. Du kannst dein Gehalt durch ein Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision selbst gestalten.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Dank unserer flachen Hierarchie schaffen wir Dir ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefördert werden.
Moderne Arbeitswelt Wir bieten dir eine Geschäftsstelle als Basis mit Büro und neustem Equipment. Innovative Beratungssysteme ermöglichen eine digitale Beratung mit einzigartigem Kundenerlebnis.
- In den ersten Monaten deiner internen Ausbildung erhältst du durch unsere Akademie ein fundiertes Produktwissen, sowohl in Präsenz als auch digital
- Nach Erhalt deines internen Zertifikats wirst du durch unser „Training on the Job“ gezielt in deine neuen Aufgaben eingearbeitet
- IHK-Zertifizierung zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen innerhalb der ersten 24 Monate: Du wirst intensiv auf deine IHK-Abschlussprüfung durch unsere Akademie vorbereitet
- Fachkundig berätst und betreust du Menschen in allen Lebenssituationen und vermittelst dabei die Vorteile unserer Premiumprodukte – immer bedarfsgerecht und individuell abgestimmt
- Überzeugen „on the run': Deine Stammkunden begeistern bei Vor-Ort-Terminen in der Vertriebsregion
- Du konzipierst wirksame Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Akquise neuer Kunden/innen und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
- Wichtiger als die Noten auf dem Papier: Kommunikationsgeschick, Verkaufstalent und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
- Und natürlich: Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
- Flexibilität, Mobilität und einen Führerschein der Klasse B