Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DFH Deutsches Finanzhaus Holding GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 17.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die DFH Deutsches Finanzhaus GmbH ist eine eingeschworene Gemeinschaft von unabhängigen Versicherungsmaklern – so wie die Avengers, nur mit der Mission die Finanzwelt für unsere Mandanten sicherer und besser zu machen. Mit rund 20 großartigen Vertriebspartnern unterstützen wir unsere Mandanten in den Bereichen Versicherungen, Vorsorge, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Immobilien.Jetzt suchen wir DICH als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder einer gleichgestellten Qualifikation im Innendienst (m/w/d) in Hamburg in Vollzeit – Auch Quereinsteiger mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in einem Versicherungs- oder Maklerunternehmen sind herzlich willkommen!
- Datenpflege und -verwaltung – wir lieben Ordnung (ja, wirklich!).
- Du bist die rechte Hand unserer Vertriebspartner und hilfst, wo es brennt (keine Feuerwehr-Ausbildung nötig).
- Du kümmerst dich um alle administrativen Aufgaben, damit der Laden läuft wie geschmiert.
- Du unterstützt intern bei der Überwachung unserer Finanzen und sorgst dafür, dass uns niemals der Saft abgedreht wird.
- Du unterstützt bei der Abrechnung an unsere Vertriebspartner, damit sich unsere Avengers regelmäßig ein neues Cape gönnen können
- Du planst Events und Reisen für unser Hamburger Team und unsere Vertriebspartner – wir schauen uns nämlich auch gern die Welt zusammen an.
- Du übernimmst nach einer Einarbeitung eigene Projekte und stellst damit die Weichen für die Zukunft
- Du regelst auch die kleinen Dinge des Alltags souverän – und bist damit der Superheld in unserem Hamburger Team
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche oder eine gleichgestellte Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Erfahrung bei einem Versicherungs- oder Maklerunternehmen – egal, ob du der Pate der Versicherungen oder ein Quereinsteiger-Profi bist.
- Ehrgeiz und den Wunsch sich zu entwickeln – entwickle deine eigenen Superkräfte
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise – du weißt, wie man den Chaos-Modus deaktiviert.
- Starke MS-Office-Skills – Excel ist dein bester Freund und Outlook lässt du nicht im Spam-Ordner versauern.
- Teamgeist und Flexibilität – bei uns wird es nie langweilig, versprochen!
- Top-Location mitten im Herzen von Hamburg – gleich um die Ecke vom Rathaus, mit vielen Möglichkeiten zu schlemmen
- Homeoffice an 2 Tagen pro Woche – damit du auch mal in Jogginghose Profi sein kannst.
- Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit, weil wir wissen, dass das Leben auch außerhalb des Büros stattfindet.
- Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und festes Gehalt – ein sicherer Hafen in einem stetig wachsenden Unternehmen.
- Schicke Extras: Zuschüsse zur Altersvorsorge, Jobticket, Essenszuschuss, Internetzuschuss, Übernahme der Kosten für deinen Handyvertrag (nach bestandener Probezeit) und eine Gutscheinkarte für deine Shopping-Lust.
- Betriebliche Krankenversicherung: Eine arbeitgeberfinanzierte Versorgung im Krankenhaus auf hohem Niveau – weil uns Gesundheit wichtig ist!
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien – bei uns redet man miteinander, für schnelle Entscheidungen und Lösungen.
- Teamreisen und -events – vom Office-Party-Profi bis zum Grillmeister, bei uns findet jeder seinen Platz.
- Eine leistungsgerechte Bezahlung auf Top-Niveau