Kundenberater / Call Center Agent /Teilzeit / Vollzeit / Homeoffice möglich (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAXA Services & Direct Solutions GmbH
Postleitzahl
OrtOffenbach
BundeslandHessen
Gepostet am18.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wage mit uns den Neustart als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Vollzeit/ Teilzeit (ab 20 Std.) - Quereinsteiger sind willkommen.

Wir suchen Dich für unsere Serviceeinheit in Offenbach befristet für 2 Jahre, mit der Option auf Entfristung.

Wir sind ein sympathisches, motiviertes Team mit positiver Arbeitsatmosphäre und arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld im Herzen von Offenbach mit guter Verkehrsanbindung. Homeoffice-Möglichkeit nach 6 Monaten Einarbeitungszeit möglich
✓ Flache Hierarchie und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Du bist für die kompetente und empathische Beratung unserer AXA Kund/innen zu allen Fragen rund um ihre bestehenden AXA Verträge zuständig
✓ Du hast Lust auf New Way of Working (u.a. leckeres Betriebsrestaurant, aktive und passive Erholungsflächen, Wasser und Kaffee frei) in unserem brandneuen hochmodernen Bürogebäude direkt am Kaiserlei-Kreisel (S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür!)

Du bist innerhalb unserer Geschäftszeiten einsetzbar (Mo. - Fr. 07:15 - 20:15 Uhr)
✓ Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute PC-Kenntnisse bringst du mit