Kundenberater (m/w/d) Kundenservice (24/7)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ATOZ Facility Solutions GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Reinickendorf |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir suchen in Vollzeit Verstärkung in unserem Kundenservice Team: Kundenberater (m/w/d).
Arbeitszeiten:
✓ Flexible Arbeitszeiten mit Wunsch-Schichten
Deine Benefits:
Nach der Einarbeitung (ca. 3 Monate) hast Du die Möglichkeit bis zu 100% im Homeoffice zu arbeiten
Deine Hauptaufgaben:
Dein Profil:
Du hast Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen? Perfekt! Wir möchten mit Dir unsere Erfolgsstory fortsetzen.
Bewirb Dich jetzt!
Arbeitszeiten:
✓ Flexible Arbeitszeiten mit Wunsch-Schichten
Deine Benefits:
- Zusätzlich zu Deinem regulären Entgelt attraktive Schichtzulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit, teils über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus
- 29 Tage Urlaub
- Du erhältst Deinen Dienstplan vier bis sechs Wochen im Voraus, persönliche Wünsche werden bei der Dienstplanung berücksichtigt
- Umfassende Einarbeitung und Arbeiten mit moderner Arbeitsausstattung
Nach der Einarbeitung (ca. 3 Monate) hast Du die Möglichkeit bis zu 100% im Homeoffice zu arbeiten
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ein modernes Büro mit Wohlfühlatmosphäre
- Eine gute Arbeitsatmosphäre mit Duzkultur, netten Kollegen und einem tollen Team
Deine Hauptaufgaben:
- Du bist kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und bearbeitest abwechslungsreiche Kundenanliegen
- Du kommunizierst mit Mietern per Telefon, nimmst Mieteranliegen auf, erfasst die Daten im System und veranlasst Reparaturaufträge
- Du dokumentierst schriftliche Meldungen in unserem Erfassungssystem
- Du profitierst von unseren flexiblen Arbeitszeiten nach Einsatzplan in einer geregelten 5 Tage Woche (24/7) im Schichtdienst
- Du tätigst keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken (nur Inbound)
Dein Profil:
- Berufserfahrung im Call Center oder telefonischen Kundenservice (mindestens 1 Jahr)
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
- Hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Du bist ein Teamplayer
- Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse
Du hast Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken und nachhaltigen Branche anzuschließen? Perfekt! Wir möchten mit Dir unsere Erfolgsstory fortsetzen.
Bewirb Dich jetzt!