Kundenberater:in (m/w/d) Inbound / Homeoffice – Vollzeit / Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ESD Energie Service Deutschland GmbH |
Postleitzahl | 77654 |
Ort | Offenburg |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 08.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Kundenberater:in (m/w/d) Inbound / Homeoffice
Energie Service DeutschlandBundesweit
Homeoffice / Mobil
Voll-/Teilzeit
24.12. & 31.12.
sind bei uns
arbeitsfrei!
WE want YOU!
Über unsWir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 250 Mitarbeiter:innen leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.
Wir wachsen stetig weiter und sind auf der Suche nach:
Kundenberater:in (m/w/d) Inbound / Homeoffice
Freu dich auf:
- Festgehalt (2.485 € brutto) zzgl. variablem Vergütungsanteil; vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe (40€) bei einem krisenfesten Arbeitgeber!
- Mobiles Arbeiten und moderne technische Ausstattung. Bei uns Standard!
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr; Teilzeit möglich
- bezahlte Einarbeitung: Starterschulung in Vollzeit (3 - 3,5 Wochen)
- Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
- Förderung deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- großartiges Team aller Generationen
Dein Aufgabengebiet:
- Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden für EnBW und seine Marken
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
- Individuelle Beratung zu den Themen Abrechnung, Preisänderung und monatliche Abschlagszahlungen
- Stammdatenpflege, Sachbearbeitung
- Erstellung und Korrektur von Rechnungen
- Bearbeitung des Kundenkontos
Das bringst du mit:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fließend
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung
- Begeisterung für Kundenservice und Telefonie
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
- Sicherer Umgang mit dem PC, der Office-Produktfamilie, idealerweise Erfahrung in CRM-Systemen
Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Domenike Jänsch
Bewerbung
Ref.-Nr. YF-14696 (Bitte in der Bewerbung angeben)