Kundendienst Experte (m/w/d) – Homeoffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLandesbank Hessen-Thüringen
Postleitzahl99084
OrtErfurt
BundeslandThüringen
Gepostet am03.12.2024
Remote Option?
Homeoffice Option?
Teilzeit?
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten.Entwicklungsangebot: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen sowie die Teilnahme an unserem Mentoring Programm.
Faire Vergütung: Bei uns erhalten Sie ein marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigen Bestandteilen.
Altersvorsorge: Wir bieten Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung. Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle in Teilzeit und Vollzeit mit einem Remote-Anteil bis zu 50 %. der Schweiz mobil arbeiten.
Urlaub: Sie können bis zu 30 Tage Urlaub nehmen.
Nachhaltigkeitspauschale: Wir zahlen Ihnen monatlich 100 brutto, die Sie für nachhaltige Zwecke frei verwenden können, bspw. zum Kauf des Deutschlandtickets, für die Subventionierung eines JobRads oder für die Finanzierung einer verbesserten Ausstattung des Home-Office.
JobRad: Leasen Sie mittels Gehaltsumwandlung ein JobRad und seien Sie nachhaltig mobil – auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit.
Vielfalt und Networking: Werden Sie Teil unserer zahlreichen Netzwerke (u. a. NextGeneration, HelaPride, Frauennetzwerk und HelaNations).
Sie vermarkten die Produkte des Zahlungsverkehrs sowie Cash Pooling-Lösungen und bringen eine solide Erfahrung im Vertrieb dieser Produkte mit.
Sie betreuen und akquirieren Kunden mit dem Schwerpunkt Öffentliche Hand sowie institutionelle Kunden und Firmenkunden.
Sie bilden die Schnittstelle im Rahmen der Kundenbeziehung zwischen Fachbereich Cash Management und den internen Bereichen, z. B. Compliance, Operations, Recht etc.

Sie verfügen über eine Bankausbildung, bestenfalls mit entsprechender Weiterbildung (Bank- / Sparkassenfachwirt*in) und bringen Erfahrung im Kundenkontakt, Fachkenntnisse im Zahlungverkehr und in der Regulatorik sowie im Electronic Banking mit.
Eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein aktives Informationsverhalten.
Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten (insb. Word, Excel, PowerPoint, Teams).
Bereitschaft zu Dienstreisen und zu den Standorten der Helaba wird vorausgesetzt