Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Techniker/in (m/w/d) für Elektrotechnik als Projektleitung | münster
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen |
Postleitzahl | |
Ort | Münster |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 04.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
About us Arbeiten Sie mit uns gemeinsam in einem motivierten und engagierten Team für die Grüne Branche! Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht für den Fachbereich 12 - Finanzen, Allgemeine Verwaltung - in Münster baldmöglichst eine/n
Techniker/in (m/w/d) für Elektrotechnik als Projektleitung Als Projektleitung Elektrotechnik innerhalb unseres Teams Bauunterhaltung sind Sie für die Zustandserfassung und -bewertung der technischen Gebäudeausrüstung (Kostengruppe 440 / DIN 276) der kammereigenen Gebäude verantwortlich. Sie führen Servicegespräche mit den jeweiligen Dienststellen, dokumentieren die Bedarfsfeststellung und forcieren die notwendigen Maßnahmen durch Kostenschätzungen und die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen. Darüber hinaus übernehmen Sie (je nach Komplexität) die Bearbeitung von Leistungsphasen selbst, wirken bei Vergabeverfahren nach VOB A und B sowie UVgO mit und steuern die Leistungserbringung von externen Architektur- und Ingenieurbüros. Neben den Terminen und Kosten behalten Sie zudem die Bauherren-, Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten an den Dienststellen der LWK NRW im Blick.
Tasks
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Contact Für Vorabinformationen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich bitte an:
Den Zugang zum Bewerbermanagementsystem der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen erhalten Sie über die Stellenanforderung unter oder direkt unter
Werfen Sie doch schon jetzt einen ersten Blick in die Landwirtschaftskammer NRW.
Das ist unser Fachbereich 12 - Finanzen, Allgemeine Verwaltung -:
Viel Spaß!
Techniker/in (m/w/d) für Elektrotechnik als Projektleitung Als Projektleitung Elektrotechnik innerhalb unseres Teams Bauunterhaltung sind Sie für die Zustandserfassung und -bewertung der technischen Gebäudeausrüstung (Kostengruppe 440 / DIN 276) der kammereigenen Gebäude verantwortlich. Sie führen Servicegespräche mit den jeweiligen Dienststellen, dokumentieren die Bedarfsfeststellung und forcieren die notwendigen Maßnahmen durch Kostenschätzungen und die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen. Darüber hinaus übernehmen Sie (je nach Komplexität) die Bearbeitung von Leistungsphasen selbst, wirken bei Vergabeverfahren nach VOB A und B sowie UVgO mit und steuern die Leistungserbringung von externen Architektur- und Ingenieurbüros. Neben den Terminen und Kosten behalten Sie zudem die Bauherren-, Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten an den Dienststellen der LWK NRW im Blick.
Tasks
- Sie sind zuständig für die Planung, Organisation und Umsetzung von Neubau- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Sie übernehmen die Projektkoordination, Termin- und Kostenplanung, Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
- Sie erstellen und prüfen Ausschreibungsunterlagen und Kostenschätzungen
- Sie wickeln das Vergabeverfahrens, Projektsteuerung und Bauüberwachung ab
- Sie sind zuständig für die Rechnungs- und Aufmaßkontrolle, Qualitätskontrolle, Abnahme und Dokumentation
- Staatlich geprüfte/r Techniker/in für Elektrotechnik zum Zeitpunkt der Einstellung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich HOAI, VOB und DIN/VDMA
- Kenntnisse des öffentlichen Vergaberechts (VgV, UVgO)
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein Klasse B oder vergleichbar
- flexible Arbeitszeiten
- umfassende Fort- und Weiterbildung
- E-Learning
- 30 Tage Urlaub
- zusätzliche Altersvorsorge über die VBL
- Sozialraum
- Homeoffice
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gute ÖPNV-Anbindung
- Es handelt sich um eine zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stelle
- Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) dotiert
- Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und daher auch für Teilzeitkräfte geeignet. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden Frauen bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht
- Bewerbung über Website
- Besetzung baldmöglichst
- in Münster
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Contact Für Vorabinformationen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich bitte an:
- Jürgen Foitzik, Telefon: 0251 2376-245, E-Mail: Juergen.Foitzik@lwk.nrw.de
- Tobias Lüke, Telefon: 02512376-368, E-Mail: Tobias.Lueke@lwk.nrw.de
Den Zugang zum Bewerbermanagementsystem der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen erhalten Sie über die Stellenanforderung unter oder direkt unter
Werfen Sie doch schon jetzt einen ersten Blick in die Landwirtschaftskammer NRW.
Das ist unser Fachbereich 12 - Finanzen, Allgemeine Verwaltung -:
Viel Spaß!