Leiter (m/w/d) Kundenservice und Vertrieb

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGKD Recklinghausen
Postleitzahl
OrtRecklinghausen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am22.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Als modernes IT-Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Verwaltungen an - von der Bereitstellung von IT-Infrastruktur bis zum Betrieb und der Betreuung von Fachsoftware. Unser Miteinander zeichnet sich durch ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Ort : Recklinghausen / Home-Office Möglichkeit

Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit


Sie sorgen dafür, dass Kosten- und Preiskalkulationen sowie Angebote intern beauftragt werden und der Kunde diese schnellstmöglich erhält.
Sie haben erfolgreich ein Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Bereich Kundenmanagement oder Key Account Management mit, idealerweise in IT-nahen Branchen.
Der GKD Recklinghausen ist die berufliche Förderung von Frauen ein besonderes Anliegen. Daher besteht an der Bewerbung von Frauen ein großes Interesse. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ebenfalls erwünscht.

Arbeit mit sozialer Verantwortung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Jahressonderzahlung
Angenehmes Betriebsklima sowie wertschätzendes Miteinander
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Bezahlung nach TVÖD
Sie sorgen dafür, dass Kosten- und Preiskalkulationen sowie Angebote intern beauftragt werden und der Kunde diese schnellstmöglich erhält.
Sie haben erfolgreich ein Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Bereich Kundenmanagement oder Key Account Management mit, idealerweise in IT-nahen Branchen.