Leitung WEG-Verwaltung / Geschäftsführung STRABAG RPS (m/w/d) ab sofort

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSTRABAG Property and Facility Services GmbH
Postleitzahl
OrtBerlin
Bundesland
Gepostet am18.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die STRABAG Residential Property Services GmbH (STRABAG RPS) gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist seit mehr als 30 Jahren eine etablierte Dienstleisterin für Immobilienmanagement. In Berlin zählt STRABAG RPS zu den Marktführern im Bereich Wohnungseigentumsverwaltung. Zu unseren Kunden zählen
Wohnungseigentümergemeinschaften, Kapitalanleger sowie deutsche und internationale Investoren. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams!
  • Führung der zugeordneten Teamleitungen und Mitarbeiter:innen
  • Übernahme der Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Übernahme von Vertriebsaufgaben und Akquise neuer Mandate
  • Strategische Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere Digitalisierung
  • Teilnahme an besonders relevanten Eigentümerversammlungen und Kundenterminen
  • Wahrnehmung von Projektaufgaben und -leitungen

  • Betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium, oder abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung
  • Führungserfahrung in vergleichbarer Position
  • Langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft

  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriereentwicklung
  • kostenlose Getränke
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Job-Ticket
  • Home Office
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterevents
  • gute Verkehrsanbindung
  • Company Bike
  • Attraktive leistungsbezogene Vergütung
  • Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
  • Mitarbeiterevents
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Einarbeitung über Patenmodell
  • Umfangreiche Corporate Benefits
  • Kostenlosen Kaffee und Wasser in Büro-Teeküchen
  • Nach Absprache kann Sie Ihr Hund ins Büro begleiten.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!