Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) international mit Englisch

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBauerfeind AG
Postleitzahl
OrtZeulenroda-Triebes
BundeslandLandkreis Greiz; Thüringen
Gepostet am22.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Dokumentation relevanter Anliegen und kundenorientierte Lösungsfindung
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Kundenservice
Sicherer Umgang mit dem PC (idealerweise SAP-Kenntnisse)

Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...


Stellensegment: ERP, SAP, Technology


Dokumentation relevanter Anliegen und kundenorientierte Lösungsfindung
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Kundenservice
Sicherer Umgang mit dem PC (idealerweise SAP-Kenntnisse)