Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHaspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Postleitzahl20095
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am16.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung


  • Gehalt & Vertrag: Attraktives Ge­halt sowie ein unbe­fristeter Arbeitsvertrag

  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tage­weise nach erfolg­reicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feier­tags­arbeit, 30 Tage Urlaub

  • Geregelte Arbeits­zeiten, die sich mit Deiner Lebens­situation gut ver­ein­baren lassen

  • Zugehörig­keit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines auf­ge­schlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!

  • Ausge­zeichnete Verkehrs­an­bindung: Sehr gute Erreich­bar­keit mit öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln (5 Min. vom Hamburger Haupt­bahnhof)

  • Weiter­ent­wicklungs­mög­lich­keiten: Wir unter­stützen Dich auf Deinem Weg

  • Benefits: Wie beispiels­weise Bike­leasing, Massagen am Arbeits­platz, Sport­ange­bote, frisches Bio-obst, Kaffee, betrieb­liche Alters­vor­sorge, Bezu­schussung des Deutschland-Tickets, ein kosten­freies HaspaJoker premium Giro­konto so­wie diverse Corporate Benefits

Du bist Teamplayer:in, freund­lich, offen und erst zu­frieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns!



  • Mit großem Engage­ment betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support bei allen Service­an­fragen rund ums Konto

  • Du bist direkte:r An­sprech­partner:in für den Zahlungs­ver­kehr und Wertpapieraufträge und hilfst mit konkreten Lösungen bei den unter­schied­lichsten Anliegen

  • Gesprächs­notizen zu den Service­kontakten erfasst Du in unserem EDV-System

  • Gut zu wissen: Bei uns machst Du keine Kalt­akquise!

Aufsteigen, Quer­ein­steigen, Wieder­ein­steigen oder Um­steigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungs­programm fit für die Banken­welt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunfts­orientierten und innovativen Unter­nehmen.



  • Dein Herz schlägt für den tele­fonischen Kontakt mit Kund:innen

  • Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und service­orientierte Kommuni­kation

  • Du bist sprach­ge­wandt und be­sitzt gute Deutsch­kenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrung im Kund:innen­service

  • Deine Motivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als Deine Aus­bildung