Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberfreelancermap GmbH
Postleitzahl90425
OrtNürnberg
BundeslandBayern
Gepostet am15.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Um für unsere Kunden weiterhin alles zu geben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care in Voll- oder Teilzeit am Standort in Nürnberg.

Du bist auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten? Dann bist du bei freelancermap genau richtig!
Wir sind davon überzeugt, dass Freelancing das Rückgrat der Arbeitswelt von morgen bildet und haben deshalb einen Ort ge­schaffen, an dem die einzigartigen Fähigkeiten von Freelancern mit den komplexen Projektanforderungen von Unternehmen komfortabel zusammenfinden. Mehrfach von FOCUS BUSINESS und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausge­zeich­net, gehören wir zu den meistgenutzten Freelancing-Portalen Deutschlands.
Als hundertprozentige Tochter von Müller Medien mit über 2000 Mitarbeitern sind wir Teil einer zukunftsorientierten Unter­neh­mensgruppe, die die Digital Transformation mit Leidenschaft und Kreativität vorantreibt. Werde auch du Teil unserer Erfolgs­geschichte und starte noch heute deine Karriere bei freelancermap.

Komm in unser Team!

Deine daily Doings:

  • Beantwortung von überwiegend schriftlich eingehen­den Kundenanliegen
  • Unterstützung der Kunden zur erfolgreichen Nutzung der Plattform
  • Analyse und Dokumentation von Kundenfeedback und Weiterleitung zur Optimierung an Fachteams
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktiven Dialog
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und schnellen Reaktionszeit
  • Verarbeitung von Änderungen, Zahlungen und Gutschriften in verschiedenen Tools
  • Stetige Weiterentwicklung von internen Vorgängen, Kommunikationsgrundlagen und Systemen

Das macht dich aus:

  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealer­weise im B2B-Umfeld; ist aber keine Voraussetzung
  • Ein souveränes und freundliches Auftreten im direkten Kundenkontakt
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Kompetenz in der schriftlichen Kommunikation
  • Teamgeist und den Wunsch, dich mit deinem Team über die perfekte Lösung auszutauschen
  • Eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit Online-Tools
  • Idealerweise Englischkenntnisse

Auch Quereinsteigern (m/w/d) bieten wir gerne eine Chance!

Was wir dir bieten:

  • Die Möglichkeit auf Remote-Work
  • Ein kleines und kollegiales Team mit entspanntem Arbeitsklima und regelmäßigen Teamevents
  • Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung sowie kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffee- und Wasserflatrate
  • Eine eigene Betriebsgastronomie mit vegetarischen und (teilweise) veganen Alternativen

Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlech­ter verzichtet.

Jetzt bist du dran!

Das klingt nach einem Match? Dann freuen wir uns, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Sende uns dazu deinen Lebenslauf über unser Onlineformular. Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2695


Für Fragen wende dich gerne an Vanessa Liebel, Tel. 0911 34 09 290. Sie ist Personalreferentin bei TopJobs aktuell, unserem erfah­renen Recruiting-Dienstleister.


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