Objektleiter Facility Management (m/w/d) Kamen

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAdecco Personaldienstleistungen GmbH
Postleitzahl
OrtKamen
Bundesland
Gepostet am13.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

#Unbefristete Festanstellung #Direkte Personalvermittlung Adecco bietet seit über 60 Jahren interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Wir vermitteln Sie gerne!

Unser Auftraggeber ist eine stark wachsender deutscher Dienstleister der Immobilienbranche. Mit fast 20.000 Mitarbeitern (m/w/d) zählt er zu den führenden Unternehmen im Bereich Facilitymanagement, Immobilienberatung und Management-Dienstleistungen sowie Innenausbau in Deutschland und Europa. Für diesen Auftraggeber suchen wir für den Standort Kamen einen Objektleiter im Facility Management (m/w/d).



  • Eigenverantwortliche Leitung der übertragenen Projekte und Teams mit Fokus auf die Erreichung der Unternehmensziele
  • Kunden- und Partnerbetreuung mit einem hohen Maß an Professionalität und Serviceorientierung
  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung (NAVISION), inklusive Kontierung und Abrechnung
  • Verantwortung für die Einhaltung nationaler Gesetze, Normen und Vorschriften sowie interner Richtlinien
  • Erstellung von Angeboten und vollständige Abwicklung von Aufträgen nach Beauftragung
  • Durchführung von Bestellungen gemäß Einkaufsrichtlinien
  • Technische Bearbeitung und lösungsorientierte Regulierung von Kundenreklamationen
  • Erstellung und Analyse von Statistiken und Berichten für das operative Geschäft
  • Ergebnisorientiertes Management und komplexe Betreuung der übertragenen Objekte

  • Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, z. B. Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik, oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Kältetechnik
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) erforderlich
  • Idealerweise Erfahrung mit gebäudetechnischen Anlagen oder der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
  • Praxiserfahrung in der Objektleitung von Facility-Management-Projekten
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, z. B. in der Erstellung von Auswertungen, Pivot-Tabellen und komplexen Formeln

  • Zukunftssicherer und anspruchsvoller Job in einem professionellen, vielfältigen und inklusiven Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
  • Attraktive Vorteile aus dem unternehmenseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Weihnachten und Silvester
  • Weihnachtsgeld als festgelegter Bestandteil des Vertrags
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für mehr Flexibilität
  • Familienfreundliche Personalpolitik, die Sie in unterschiedlichen Lebensphasen unterstützt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um eine echte Work-Life-Balance zu ermöglichen
  • Exklusive Mitarbeitervorteile mit Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken
  • Firmeneigene Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
  • JobRad-Leasing, ideal für Ihre Fitness oder den Arbeitsweg
  • Attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm