Office Manager/In (m/w/d) / in Teilzeit-flexibel (Kaufmann/-frau – Büromanagement)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTA Europe Business Consulting GmbH
Postleitzahl
OrtFrankfurt am Main
BundeslandRegierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am23.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Festanstellung, Teilzeit, Frankfurt am Main

Sind Sie ein lösungsorientiertes Organisations­talent, das auch in hektischen Zeiten den Über­blick behält? Möchten Sie gemeinsam mit Ihren Office-Management-Kolleg:innen der anderen Standorte einen echten Unterschied machen? Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Frankfurt und unterstützen Sie uns in Teilzeit (20-25 Std. / Woche)!

Persönliche und digitale Zusammen­arbeit mit Kolleg:innen aus dem Office Management Team, weil Teamarbeit bei uns großgeschrieben wird
Administrative Unterstützung (z. B. Reisebuchung / Abrechnung, Rechnungsprüfung u. Ä.) für die Kolleg:innen sowohl in Frankfurt als auch remote für die anderen Standorte, um unser Business optimal zu unterstützen
Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Events, damit alles optimal abläuft
Onboarding neuer Mitarbeitender, um ihnen einen herzlichen und gut organisierten Start zu ermöglichen
Bildungsabschluss: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (BWL-) Studium (Bachelor oder Master), oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement)
Berufserfahrung: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Office Management oder in der Assistenz im Beratungs-, Immobilien- oder Kanzleienumfeld
Technische Kompetenz: Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kommunikationsanwendungen, insbesondere Office 365
Sprachkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Eine spannende Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien in einem Arbeitsumfeld, dass Sie selbst mitgestalten können!

Flexible Arbeitszeiten: Flexible und planbare Arbeitszeiten, damit sich Ihre Karriere und Ihr Familien- / Privatleben noch besser miteinander vereinbaren lassen
Hybrides Arbeiten: Homeoffice gepaart mit der Zeit mit den Kolleg:innen in einem unserer modernen Büros. Hybrides Arbeiten ist bei uns selbstverständlich
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und die Möglichkeit der Workation schaffen den optimalen Raum für Ihre persönlichen Bedürfnisse
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung durch individuelle Kurse und Fortbildungen
Mobilität: Bei uns sind Sie flexibel unterwegs mit »NAVIT« und/oder dem JobRad
Corporate Benefits: Mitarbeitenden-Vorteile und Rabatte, die Sie selbst wählen können
Teamlunches, gemeinsame Abendessen, Sommerfest und Weihnachtsfeier- sind nur ein Teil dessen, was unsere Kolleg:innen zusammenbringt und unsere persönliche und multinationale Firmenkultur fördert

Möchten Sie Ihren Mehrwert in einem dynamischen kollegialen Umfeld einbringen und mit uns wachsen? TA EUROPE ist eine internationale unab­hän­gige Boutique-Consultancy an 7 europäischen Stand­orten mit ca. 60 Spe­zi­alist:innen aus den Bereichen Real Estate und Infras­truktur. Persönliche und digitale Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem Office Management Team, weil Teamarbeit bei uns großgeschrieben wird
Administrative Unterstützung (z. B. Reisebuchung / Abrechnung, Rechnungsprüfung u. Ä.) für die Kolleg:innen sowohl in Frankfurt als auch remote für die anderen Standorte, um unser Business optimal zu unterstützen
Planung und Organisation von Terminen , Meetings und Events , damit alles optimal abläuft
Onboarding neuer Mitarbeitender , um ihnen einen herzlichen und gut organisierten Start zu ermöglichen
Möchten Sie gemeinsam mit Ihren Office-Management-Kolleg:innen der anderen Standorte einen echten Unterschied machen? Bildungsabschluss: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (BWL-) Studium (Bachelor oder Master), oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement)
Berufserfahrung: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Office Management oder in der Assistenz im Beratungs-, Immobilien- oder Kanzleienumfeld
Technische Kompetenz: Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kommunikationsanwendungen, insbesondere Office 365
Sprachkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift