Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | SEGGER Microcontroller GmbH |
Postleitzahl | 40789 |
Ort | Monheim am Rhein |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 10.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir, die SEGGER Microcontroller GmbH, sind ein weltweit führender Hersteller von Entwicklungswerkzeugen für in Geräten integrierte Computer ("Embedded Systems"). Zu unseren Kunden gehört das Who-is-Who der Consumer-, Industrial-, Automotive- und der Healthcare-Welt. Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit Büros in den USA und China suchen wir ab sofort einen/eine Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung
zur Verstärkung unseres Geschäftsführungsteams in der Firmenzentrale in Monheim am Rhein.
Das bringst Du mit:
Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt, der Möglichkeit, einen Firmenwagen zu erhalten und vielen weiteren Benefits erwartet Dich bei uns vor allem ein kollegiales, respektvolles Miteinander in kleinen Teams. Das alles wird kombiniert mit einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Die Details dazu findest Du auf unserer Website. Hier bekommst Du alle Infos zu unserem Angebot und über Deine neue Arbeitsumgebung – schau am Besten gleich einmal vorbei:
https://www.segger.com/jobs/
Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sendest Du ganz einfach per Email an recruiting@segger.com. Bitte gib auch Deine Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.
zur Verstärkung unseres Geschäftsführungsteams in der Firmenzentrale in Monheim am Rhein.
- Die Bearbeitung der vorbereitenden Buchhaltung
- Das Erfassen und Prüfen von Ein- und Ausgangsrechnungen, die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen, die Kontrolle des Zahlungsverkehrs und des Zahlungseinganges
- Die Kommunikation mit der externen Steuerberatungsgesellschaft sowie die Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Die Bearbeitung von und die Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben des Geschäftsführungsteams
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Eine strukturierte, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Einen sicheren Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Neugierde und die Bereitschaft, Deinen Verantwortungsbereich weiter auszubauen
Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt, der Möglichkeit, einen Firmenwagen zu erhalten und vielen weiteren Benefits erwartet Dich bei uns vor allem ein kollegiales, respektvolles Miteinander in kleinen Teams. Das alles wird kombiniert mit einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Die Details dazu findest Du auf unserer Website. Hier bekommst Du alle Infos zu unserem Angebot und über Deine neue Arbeitsumgebung – schau am Besten gleich einmal vorbei:
https://www.segger.com/jobs/
Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sendest Du ganz einfach per Email an recruiting@segger.com. Bitte gib auch Deine Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.