Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | expertum GmbH |
Postleitzahl | 55218 |
Ort | Ingelheim am Rhein |
Bundesland | Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.
Zur Unterstützung des bestehenden Teams in Ingelheim suchen wir schnellstmöglich Sie als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in 50-80% Teilzeit .
Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, zu knapp 80% remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind aber angedacht. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Meeting Management: Eigenverantwortliche Koordination von Terminen der Führungsebene, inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben.
Organisation von Arbeitsmeetings: Planung und Durchführung von regelmäßigen Arbeitstreffen sowie fachliche Anleitung der Kolleg*innen.
Reisemanagement: Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen.
Budgetplanung und -überwachung: Unterstützung bei der Planung und Kontrolle von Budgets.
Beschaffungsmanagement: Bestellung von Materialien, Dienstleistungen und Arbeitsmitteln unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben.
Vertragsunterstützung: Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen.
Kommunikationsmanagement: Sicherstellung des Kommunikationsflusses, insbesondere zu organisatorischen, administrativen und personellen Themen (z.B. Erstellung und Versand von Newslettern/Ankündigungen).
DAS BRINGEN SIE MIT: Erfahrung und/oder Ausbildung im Projektmanagement
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Freundliches, sicheres und entschlossenes Auftreten
Hohe Serviceorientierung , Organisationstalent und Flexibilität
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit
Diskretion und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen
WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
Vielzahl an Shopping-Rabatten
Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!
Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.
Zur Unterstützung des bestehenden Teams in Ingelheim suchen wir schnellstmöglich Sie als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in 50-80% Teilzeit .
Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, zu knapp 80% remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind aber angedacht. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Meeting Management: Eigenverantwortliche Koordination von Terminen der Führungsebene, inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben.
Organisation von Arbeitsmeetings: Planung und Durchführung von regelmäßigen Arbeitstreffen sowie fachliche Anleitung der Kolleg*innen.
Reisemanagement: Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen.
Budgetplanung und -überwachung: Unterstützung bei der Planung und Kontrolle von Budgets.
Beschaffungsmanagement: Bestellung von Materialien, Dienstleistungen und Arbeitsmitteln unter Einhaltung der regulatorischen Vorgaben.
Vertragsunterstützung: Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen.
Kommunikationsmanagement: Sicherstellung des Kommunikationsflusses, insbesondere zu organisatorischen, administrativen und personellen Themen (z.B. Erstellung und Versand von Newslettern/Ankündigungen).
DAS BRINGEN SIE MIT: Erfahrung und/oder Ausbildung im Projektmanagement
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Freundliches, sicheres und entschlossenes Auftreten
Hohe Serviceorientierung , Organisationstalent und Flexibilität
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit
Diskretion und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen
WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
Vielzahl an Shopping-Rabatten
Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!