Personalreferent (m/w/d) Homeoffice möglich
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Centrale Medien Dienste GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Chemnitz |
Bundesland | Regierungsbezirk Chemnitz; Sachsen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir suchen Dich ab sofort als
Digitalisierung und Glaubwürdigkeit bestimmen unseren Weg, Mitarbeitergewinnung und -bindung sind unser Fundament.
Bei uns hat Personalmanagement Zukunft - und Du kannst sie mitgestalten!
attraktive Sozialleistungen und Firmenevents
Vergünstigungen fürs Jobrad/Jobticket sowie vielseitige Gesundheitsangebote (z.B. Physiotherapie ...)
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobilen Arbeitens
ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze, unbürokratische Entscheidungswege
Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
eine sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und SAP HCM-Kenntnisse sind wünschenswert
Deine vollständige Bewerbung erhalten wir bestenfalls online.
Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
Eine sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und SAP HCM-Kenntnisse sind wünschenswert
Digitalisierung und Glaubwürdigkeit bestimmen unseren Weg, Mitarbeitergewinnung und -bindung sind unser Fundament.
Bei uns hat Personalmanagement Zukunft - und Du kannst sie mitgestalten!
attraktive Sozialleistungen und Firmenevents
Vergünstigungen fürs Jobrad/Jobticket sowie vielseitige Gesundheitsangebote (z.B. Physiotherapie ...)
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobilen Arbeitens
ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze, unbürokratische Entscheidungswege
Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
eine sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und SAP HCM-Kenntnisse sind wünschenswert
Deine vollständige Bewerbung erhalten wir bestenfalls online.
Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
Eine sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und SAP HCM-Kenntnisse sind wünschenswert