Praktikum Assistenz – Geschäftsführung / Vertrieb (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | akf bank GmbH & Co KG |
Postleitzahl | |
Ort | Wuppertal |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 28.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)
Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Für unsere Zentrale in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung.
Proaktive Unterstützung der Vertriebsgeschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs.
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrungen in Form einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit /Praktika in der Finanz- oder Bankenbranche
Fähigkeit zur Priorisierung Ihrer Aufgaben in einem dynamischen und agilen Umfeld
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert
Flexibler Arbeitsrahmen durch Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage
Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto
Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung
Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung
Dienstradleasing Angebot.
Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und gleichgestellten Personen.
VORWERK AUF LINKEDIN >
Proaktive Unterstützung der Vertriebsgeschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs.
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrungen in Form einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit /Praktika in der Finanz- oder Bankenbranche
Fähigkeit zur Priorisierung Ihrer Aufgaben in einem dynamischen und agilen Umfeld
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Für unsere Zentrale in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung.
Proaktive Unterstützung der Vertriebsgeschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs.
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrungen in Form einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit /Praktika in der Finanz- oder Bankenbranche
Fähigkeit zur Priorisierung Ihrer Aufgaben in einem dynamischen und agilen Umfeld
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert
Flexibler Arbeitsrahmen durch Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage
Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto
Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung
Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung
Dienstradleasing Angebot.
Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und gleichgestellten Personen.
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Proaktive Unterstützung der Vertriebsgeschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen
Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung
Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung
Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs.
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrungen in Form einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit /Praktika in der Finanz- oder Bankenbranche
Fähigkeit zur Priorisierung Ihrer Aufgaben in einem dynamischen und agilen Umfeld
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift