Privatkundenbetreuer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | PRODINGER Organisation GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Erfurt |
Bundesland | Thüringen |
Gepostet am | 23.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
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Stellenbeschreibung
Erfurt Unbefristet Vollzeit Mobiles Arbeiten
Kundenbetreuer (m/w/d) Key Account Management
Sie haben Freude daran, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, Projekte erfolgreich umzusetzen und in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Unternehmens und unterstützen Sie uns im Key Account Management!
Weiter gibt es in unserer PRODINGER-Gruppe ausgeprägte Standbeine in den Bereichen Lebensmittelverpackungen, Betriebshygiene und Arbeitsschutz. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #Eine Familie, die mittlerweile mehr als 580 Mitarbeitende zählt, darunter allein 60 Auszubildende. Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im definierten Kundenkreis unserer A-Kunden mit sehr hohem Umsatzpotenzial.
Sie beraten unsere Key-Account-Kunden und betreuen sie sowie deren Projekte eigenverantwortlich und proaktiv.
Sie sind maßgeblich an der Entwicklung sowie dem Ausbau laufender Projekte beteiligt und gestalten diese erfolgreich mit unseren Key-Account-Kunden.
Als enger Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie für den Außendienst, das Key Account Management sowie für unsere Kunden.
Sie arbeiten intensiv mit unseren internen Abteilungen wie Außendienst, Einkauf und Logistik zusammen, um nahtlose Abläufe zu gewährleisten.
Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und behalten Markt- sowie Produkttrends im Blick, um Chancen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt (m/w/d).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit.
Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen - wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam - und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden - Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken - denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Frau Julia Rauh
Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im definierten Kundenkreis unserer A-Kunden mit sehr hohem Umsatzpotenzial.
Sie beraten unsere Key-Account-Kunden und betreuen sie sowie deren Projekte eigenverantwortlich und proaktiv.
Sie sind maßgeblich an der Entwicklung sowie dem Ausbau laufender Projekte beteiligt und gestalten diese erfolgreich mit unseren Key-Account-Kunden.
Als enger Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie für den Außendienst, das Key Account Management sowie für unsere Kunden.
Sie arbeiten intensiv mit unseren internen Abteilungen wie Außendienst, Einkauf und Logistik zusammen, um nahtlose Abläufe zu gewährleisten.
Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und behalten Markt- sowie Produkttrends im Blick, um Chancen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt (m/w/d).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit.
Kundenbetreuer (m/w/d) Key Account Management
Sie haben Freude daran, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, Projekte erfolgreich umzusetzen und in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Unternehmens und unterstützen Sie uns im Key Account Management!
Weiter gibt es in unserer PRODINGER-Gruppe ausgeprägte Standbeine in den Bereichen Lebensmittelverpackungen, Betriebshygiene und Arbeitsschutz. Parallel dazu bauen wir mit der Produktiv Handel GmbH ein neues Standbein auf, das als Onlinehandel agiert. #Eine Familie, die mittlerweile mehr als 580 Mitarbeitende zählt, darunter allein 60 Auszubildende. Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im definierten Kundenkreis unserer A-Kunden mit sehr hohem Umsatzpotenzial.
Sie beraten unsere Key-Account-Kunden und betreuen sie sowie deren Projekte eigenverantwortlich und proaktiv.
Sie sind maßgeblich an der Entwicklung sowie dem Ausbau laufender Projekte beteiligt und gestalten diese erfolgreich mit unseren Key-Account-Kunden.
Als enger Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie für den Außendienst, das Key Account Management sowie für unsere Kunden.
Sie arbeiten intensiv mit unseren internen Abteilungen wie Außendienst, Einkauf und Logistik zusammen, um nahtlose Abläufe zu gewährleisten.
Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und behalten Markt- sowie Produkttrends im Blick, um Chancen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt (m/w/d).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit.
Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen - wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam - und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden - Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken - denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Frau Julia Rauh
Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im definierten Kundenkreis unserer A-Kunden mit sehr hohem Umsatzpotenzial.
Sie beraten unsere Key-Account-Kunden und betreuen sie sowie deren Projekte eigenverantwortlich und proaktiv.
Sie sind maßgeblich an der Entwicklung sowie dem Ausbau laufender Projekte beteiligt und gestalten diese erfolgreich mit unseren Key-Account-Kunden.
Als enger Ansprechpartner (m/w/d) agieren Sie für den Außendienst, das Key Account Management sowie für unsere Kunden.
Sie arbeiten intensiv mit unseren internen Abteilungen wie Außendienst, Einkauf und Logistik zusammen, um nahtlose Abläufe zu gewährleisten.
Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und behalten Markt- sowie Produkttrends im Blick, um Chancen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine berufsspezifische Weiterbildung, z. B. zum Fachwirt (m/w/d).
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls im Projektmanagement, und bringen ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Kunden mit.