Projekt-Assistenz (Teilzeit)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | FICHTNER GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 20.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
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Stellenbeschreibung
FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT.
Gemeinsam mit ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Für unser langfristiges und spannendes Projekt im Bereich Tunnelbau suchen wir für unseren Standort in Berlin ab sofort in Festanstellung und unbefristet eine
Umfangreiche Assistenzaufgaben wie Vorbereiten von Besprechungen, Erstellen von Präsentationen, Führen von Protokollen, Auftragsabwicklung und Kommunikation mit Lieferanten, Urlaubsplanung und -verwaltung von Kolleg/innen
Mitarbeit im Projekt in Form von Terminplankontrolle, Erstellen von Reportings und Dokumentationen, Kommunikation mit allen Beteiligten, Führen der Projektkasse
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel Terminplanung, Schriftverkehr, Reiseplanung und -Reisekostenabrechnung, Ablage in elektronischer Form
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .
Yvonne Otto
+Umfangreiche Assistenzaufgaben wie Vorbereiten von Besprechungen, Erstellen von Präsentationen, Führen von Protokollen, Auftragsabwicklung und Kommunikation mit Lieferanten, Urlaubsplanung und -verwaltung von Kolleg/innen
Mitarbeit im Projekt in Form von Terminplankontrolle, Erstellen von Reportings und Dokumentationen, Kommunikation mit allen Beteiligten, Führen der Projektkasse
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel Terminplanung, Schriftverkehr, Reiseplanung und -Reisekostenabrechnung, Ablage in elektronischer Form
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Gemeinsam mit ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Für unser langfristiges und spannendes Projekt im Bereich Tunnelbau suchen wir für unseren Standort in Berlin ab sofort in Festanstellung und unbefristet eine
Umfangreiche Assistenzaufgaben wie Vorbereiten von Besprechungen, Erstellen von Präsentationen, Führen von Protokollen, Auftragsabwicklung und Kommunikation mit Lieferanten, Urlaubsplanung und -verwaltung von Kolleg/innen
Mitarbeit im Projekt in Form von Terminplankontrolle, Erstellen von Reportings und Dokumentationen, Kommunikation mit allen Beteiligten, Führen der Projektkasse
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel Terminplanung, Schriftverkehr, Reiseplanung und -Reisekostenabrechnung, Ablage in elektronischer Form
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
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Yvonne Otto
+Umfangreiche Assistenzaufgaben wie Vorbereiten von Besprechungen, Erstellen von Präsentationen, Führen von Protokollen, Auftragsabwicklung und Kommunikation mit Lieferanten, Urlaubsplanung und -verwaltung von Kolleg/innen
Mitarbeit im Projekt in Form von Terminplankontrolle, Erstellen von Reportings und Dokumentationen, Kommunikation mit allen Beteiligten, Führen der Projektkasse
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel Terminplanung, Schriftverkehr, Reiseplanung und -Reisekostenabrechnung, Ablage in elektronischer Form
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten