Projektmanager*in CX-Solutions (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | infinit.cx GmbH |
Postleitzahl | 10115 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 11.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Projektmanager*in CX-Solutions (m/w/d)
VOLLZEIT Remote Deutschland Mit Leitungsfunktion
Was Dich erwartet
Als Projektmanager*in CX-Solutions übernimmst Du die Verantwortung für die Betreuung eines oder mehrerer Kunden. Hierbei koordinierst Du die Anforderungen und setzt innovative Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und den Fachbereichen um, insbesondere im aufregenden Bereich der AI/KI Contactcenter-Lösungen. Deine Leidenschaft und Dein Engagement machen Dich zu einem wahren Gestalter unserer Zukunft im Bereich CX-Solutions.
Deine Aufgaben umfassen
Leitung von Projekten im Bereich Customer Experience (CX) mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Kundenlösungen und -services
Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle wie Omni-Channel-Kundenservice, Messaging und Bots
Erreichen von Projektzielen termingerecht und innerhalb des Budgets durch effiziente Team- und Ressourcenkoordination
Sicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und kontinuierliches Monitoring der Projektleistung
Identifizierung von Potenzialen zur Weiterentwicklung unserer Serviceangebote und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkt- und Serviceinnovationen mit kreativer Energie
Was Du mitbringen solltest
ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement, BWL, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Starkes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen umzusetzen
Deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen Dich aus
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise im Bereich Customer Experience oder IT-Dienstleistungen
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Omnichannel-Kundenservice, Messaging, Bots, Software as a Service (SaaS) und Testautomatisierung sind wünschenswert
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählst Du zu Deinen Kernkompetenzen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Mobilität und Flexibilität für Dienstreisen
Was wir bieten
Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern
Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event
Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten
Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen
hybrides Arbeitsplatzmodell
Büros mit bester Verkehrsanbindung
Kostenlose Getränke im Büro - auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend!
Weitere Benefits: Jubiläumszuwendungen, Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge, Deiner sportlichen Aktivitäten, Deines Dienstfahrrades oder eines Deutschland-Tickets
Wir legen großen Wert darauf, kollegial miteinander umzugehen und schätzen das offene Wort. Unsere Mitarbeitende haben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung. Wir wünschen uns gut informierte Mitarbeitende, die Spaß an der Arbeit haben. Das unterstützen wir durch eine transparente Unternehmenskommunikation und gemeinsame Firmenevents.
Wofür wir stehen
Jeder Kunde verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis - das ist unsere Vision. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung. Die
infinit.cx
GmbH setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 190 Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.
Ansprechpartner
Natascha Reich
Recruiting Specialist
Online bewerben
Referenznummer:
YF-14313
(bitte in der Bewerbung angeben)
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VOLLZEIT Remote Deutschland Mit Leitungsfunktion
Was Dich erwartet
Als Projektmanager*in CX-Solutions übernimmst Du die Verantwortung für die Betreuung eines oder mehrerer Kunden. Hierbei koordinierst Du die Anforderungen und setzt innovative Lösungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und den Fachbereichen um, insbesondere im aufregenden Bereich der AI/KI Contactcenter-Lösungen. Deine Leidenschaft und Dein Engagement machen Dich zu einem wahren Gestalter unserer Zukunft im Bereich CX-Solutions.
Deine Aufgaben umfassen
Leitung von Projekten im Bereich Customer Experience (CX) mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Kundenlösungen und -services
Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle wie Omni-Channel-Kundenservice, Messaging und Bots
Erreichen von Projektzielen termingerecht und innerhalb des Budgets durch effiziente Team- und Ressourcenkoordination
Sicherstellung der Qualität und Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und kontinuierliches Monitoring der Projektleistung
Identifizierung von Potenzialen zur Weiterentwicklung unserer Serviceangebote und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkt- und Serviceinnovationen mit kreativer Energie
Was Du mitbringen solltest
ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement, BWL, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Starkes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen umzusetzen
Deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen Dich aus
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise im Bereich Customer Experience oder IT-Dienstleistungen
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Omnichannel-Kundenservice, Messaging, Bots, Software as a Service (SaaS) und Testautomatisierung sind wünschenswert
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählst Du zu Deinen Kernkompetenzen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Mobilität und Flexibilität für Dienstreisen
Was wir bieten
Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern
Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event
Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten
Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen
hybrides Arbeitsplatzmodell
Büros mit bester Verkehrsanbindung
Kostenlose Getränke im Büro - auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend!
Weitere Benefits: Jubiläumszuwendungen, Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge, Deiner sportlichen Aktivitäten, Deines Dienstfahrrades oder eines Deutschland-Tickets
Wir legen großen Wert darauf, kollegial miteinander umzugehen und schätzen das offene Wort. Unsere Mitarbeitende haben Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung. Wir wünschen uns gut informierte Mitarbeitende, die Spaß an der Arbeit haben. Das unterstützen wir durch eine transparente Unternehmenskommunikation und gemeinsame Firmenevents.
Wofür wir stehen
Jeder Kunde verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis - das ist unsere Vision. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung. Die
infinit.cx
GmbH setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 190 Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.
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