Quereinsteiger Kundenservice mit Provision (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | regiocom Customer Care SE |
Postleitzahl | |
Ort | Stralsund |
Bundesland | Landkreis Vorpommern-Rügen; Mecklenburg-Vorpommern |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Dein neuer Job:
Neues Jahr, neues Glück – neue Chance bei uns!
Starte 2025 mit frischem Schwung und werde Teil unseres Teams!
Wir suchen dich als Kundenbetreuer (m/w/d) zum Schulungsstart am 13.01.2025
Quereinsteiger sind willkommen.
#dasmitunshatZukunft #sogehtTeamwork #regiocom
Du erhältst:
✓
unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
✓
Festgehalt + 0,50€/h Anwesenheitsbonus + Provisionen
umfangreiches, bezahltes Einarbeitungsprogramm (Schulung + individuelle Begleitung im Tagesgeschäft)
Dein Profil:
Deine Aufgaben:
Dein Job?
Jetzt unkompliziert bewerben und das Jahr mit einer spannenden Herausforderung beginnen!
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns auf dich!
Neues Jahr, neues Glück – neue Chance bei uns!
Starte 2025 mit frischem Schwung und werde Teil unseres Teams!
Wir suchen dich als Kundenbetreuer (m/w/d) zum Schulungsstart am 13.01.2025
Quereinsteiger sind willkommen.
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Du erhältst:
✓
unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
✓
Festgehalt + 0,50€/h Anwesenheitsbonus + Provisionen
- ansteigender Urlaubsanspruch
- Hybrides Arbeiten inkl. Zulage (Arbeiten von Zuhause nach Einarbeitung)
- Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + company eBike Leasing
- mit unserem Weiterbildungsprogramm ,,Talent‘‘ startest du durch
umfangreiches, bezahltes Einarbeitungsprogramm (Schulung + individuelle Begleitung im Tagesgeschäft)
- regelmäßige Teamevents
- einen Arbeitsplatz mit Ausblick auf den Sund
Dein Profil:
- Affinität für Telekommunikation
- selbstständiges & gewissenhaftes Arbeiten
- Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt
- Dein Lächeln kann man Hören, du bist motiviert und serviceorientiert
- Bereitschaft für unser Schichtsystem Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
Deine Aufgaben:
- telefonische Kundenberatung für alle Geschäftskunden im Bereich Internet- bzw. Telefonstörungen
- Analyse und Behebung der Störung anhand vorliegender Daten und Unterstützung durch Leitfäden
- Maßgeschneiderte Beratung zu neuen Produkten, aktuellen Vergünstigungen und Vertragsoptimierungen - keine Kaltakquise!
Dein Job?
Jetzt unkompliziert bewerben und das Jahr mit einer spannenden Herausforderung beginnen!
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns auf dich!