Regionalbeauftragter (m/w/d) Sachversicherungen, Region Nord

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberVVS Vertriebservice für Vermögensberatung GmbH
Postleitzahl28195
OrtBremen
BundeslandBremen
Gepostet am21.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die VVS Vertriebsservice für Vermögensberatung GmbH, kurz VVS, ist ein Dienstleister für die Deutsche Vermögensberatung Unternehmens­gruppe. Hauptaufgabe ist die Verkaufsförderung von Versicherungs- und Finanzprodukten. Wir agieren deutschlandweit mit über 300 angestellten Mitarbeitenden und unterstützen so aktiv unsere Vertriebspartner, Vermögensberater­innen und Vermögensberater vor Ort. Die VVS sucht jetzt für die Sparte Sachversicherungen einen Regionalbeauftragten (m/w/d) für die Region Nord * Bremen * Vollzeit * Berufserfahren JETZT BEWERBEN Ihre Aufgaben * In Ihrer Region unterstützen Sie von Ihrem Homeoffice aus die Direktionsbeauftragten in ihrer vertrieblichen Tätigkeit. * Sie stellen eine hohe telefonische Erreichbarkeit sicher. * Sie sind bei Vertriebsanfragen im Bereich Firmenkunden- und Privatkundensachversicherungen kompetenter Ansprechpartner, der ergebnisorientierte, effiziente Lösungen entwickelt. * Sie erarbeiten selbstständig Firmenkundenangebote und tragen zur schnellen Klärung und Lösung von operativen Sachverhalten bei. * Sie stellen die Kommunikation zu den entsprechenden Produkt­partnern sicher. * Sie vertreten Ihre Regional­beauftragten-Kollegen aus der eigenen Region oder anderen Regionen bei Kapazitätsengpässen aus dem Homeoffice heraus. Ihr Profil * Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann (m/w/d) mit und/oder haben ein Studium der Wirtschafts­wissenschaften oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen. * Sie können auf Ihre umfassenden Produktkenntnisse im Bereich Sachversicherungen zurückgreifen und arbeiten mit hoher Beratungs­kompetenz, kunden- und serviceorientiert. * Eigenverantwortliches Arbeiten mit einer ausgeprägten Lösungs­orientierung sowie Ihr Organisations­talent ermöglicht eine effiziente Arbeitsweise und eine sichere Priorisierung der Aufgaben. * Sicherer Umgang mit der erforderlichen Vertriebssoftware und den gängigen MS-Office-Produkten. * Sie haben einen wertschätzenden Kommunikationsstil bei gleich­zeitiger Überzeugungskraft. * Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Firmenkunden­geschäft mit. Ihre Benefits Absicherung und Vergütung * Attraktives Gehaltspaket inklusive Bonifikation * Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag * Umfassendes und maß­geschneidertes Onboarding * Betriebliche Altersvorsorge inkl. betriebliche Krankenversicherung * Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Mobilität & Ausstattung * Neuestes Smartphone und Notebook * Fahrradleasing / Jobrad * Vergünstigungen beim Autokauf Work-Life-Balance * Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Gesundheit & Wohlbefinden * EGYM WELLPASS * Betriebliches Gesundheits­management und Gesund­heitsprogramme Team & Weiterentwicklung * Ein motiviertes und tatkräftiges Team, das gemeinsam Erfolge feiert * Großer Handlungsspielraum und zahlreiche Entwicklungschancen * Fortlaufende Weiterbildung und Qualifizierung in internen sowie externen Schulungen Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Jahresgehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Sie haben vor oder während Ihres Bewerbungsprozesses Fragen an unser Recruiting Team? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf mit Anita Gliwa. Wir freuen uns auf Sie. JETZT BEWERBEN ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH Wilhelm-Leuschner-Straße 24 60329 Frankfurt am Main