Remote Service Engineer Unified Communication (L2) (m/w/d) – System Engineering / Admin, Ingenieur
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | NTT |
Postleitzahl | |
Ort | Teltow |
Bundesland | Brandenburg |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Make an impact with NTT DATA
Join a company that is pushing the boundaries of what is possible. We are renowned for our technical excellence and leading innovations, and for making a difference to our clients and society. Our workplace embraces diversity and inclusion - it’s a place where you can grow, belong and thrive.Your day at NTT DATA
Zur Unterstützung unseres Managed Service Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin (Teltow) einen Remote Support Engineer Unified Communication (m/w/d) Level 2Ihre Aufgaben:
- Problemanalyse und Beseitigung von Störungen per Remote an CISCO Unified Communications Lösungen
- 2th Level Support - technische Unterstützung bei der Entstörung komplexer Systemkonfigurationen
- Problemanalyse und Beseitigung von Störungen an 3rd Party Applikationen
- Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Workarounds zur Umsetzung durch den Kunden oder einen Techniker vor Ort
- Bearbeitung und Betreuung von technischen Eskalationen an den Hersteller
- Kundenbetreuung im Rahmen der bestehenden Serviceverträge
- Umsetzung von Standard und Non-Standard-Changes und anschließende Erfolgskontrolle
- Teilnahme an Schichtdiensten / Ruf - & Einsatzbereitschaften
Diese Benefits können wir Ihnen bieten:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bitkom Mitarbeiterrabatte
- Hybrides Arbeiten
- JobRad Leasing Option
- Mitarbeiter-Technikprogramm (MTP)
- Familienservice
- Referral Bonus
- Sonderurlaubstage
- Gruppen-Unfallversicherung
- Jubiläumszuwendung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rufbereitschaft wird vergütet
On-site Working