Sachbearbeiter Kundenbetreuung Englisch / Deutsch (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Arvato SE |
Postleitzahl | |
Ort | Harsewinkel |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)
Dann bringe dich als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen.
Dann höre jetzt unseren Podcast zu unserer Sachbearbeitung: [Website-Link gelöscht]
Professioneller Kundenkontakt: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die Kundenanfragen
✓
Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung
✓
Reporting und Stammdatenpflege: Eine willkommene Abwechslung ist für dich die Erstellung von Reports. Außerdem pflegst du die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/x)
✓ Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld
✓ Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
✓ Souveräne MS Office-Kenntnisse und erste Berührungspunkte mit einem ERP-System
✓ Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre
✓ Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
✓ 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50% mobiles Arbeiten, 50% Präsenz)
✓ In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
Dann bringe dich als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen.
Dann höre jetzt unseren Podcast zu unserer Sachbearbeitung: [Website-Link gelöscht]
Professioneller Kundenkontakt: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die Kundenanfragen
✓
Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung
✓
Reporting und Stammdatenpflege: Eine willkommene Abwechslung ist für dich die Erstellung von Reports. Außerdem pflegst du die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/x)
✓ Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld
✓ Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache
✓ Souveräne MS Office-Kenntnisse und erste Berührungspunkte mit einem ERP-System
✓ Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre
✓ Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
✓ 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50% mobiles Arbeiten, 50% Präsenz)
✓ In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme