Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice – Deutsch+Englisch
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | EWR AG |
Postleitzahl | |
Ort | Worms |
Bundesland | Regierungsbezirk Rheinhessen-Pfalz; Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 22.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Als Energiewendeunternehmen legen wir gemeinsam das Fundament für eine zukunftsfähige und funktionierende Energieversorgung, sichern Wohlstand in unserer Region, leisten einen entscheidenden Beitrag für den Klimaschutz und schaffen langfristige Werte für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Kommunen, Partner und somit auch für jede EWRlerin und jeden EWRler. Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort - zunächst befristet auf 2 Jahre - dich als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d).
Als Sachbearbeiter im Kundenservice bist du verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Lösung von Problemen sowie die Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Projektarbeit und Sonderaufgaben: Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Kenntnisse: Du kannst bereits Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen vorweisen. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen.
Betriebliche Altersvorsorge: Schon an deine Zukunft gedacht? Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Entgeltumwandlung eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
Remote Work
Bei uns hast du die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Fort- und Weiterbildung: Du strebst mehr an oder willst dich nochmal weiterbilden? Unsere Führungskräfte stehen dir hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Gleitzeitmodell: Vor der Arbeit noch schnell die Kinder in den Kindergarten bringen und mittags zum Sport gehen? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kannst du das Berufs- und Privatleben vereinbaren.
Mobilität: Bei uns hast du die Möglichkeit ein JobRad zu leasen oder ein vergünstigtes Jobticket abzuschließen. Parkplätze und Ladestationen: Du bist doch mit dem Auto unterwegs? Sonderzahlungen: Bei uns erhältst du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Zusammenhalt: Mit verschiedenen Mitarbeiterevents, gemeinsamen Feierabenden und betrieblichen Feiern steigern wir das Gemeinschaftsgefüge - und das auch bereichsübergreifend.
Dann verstärke unser Team und erlebe, wie sich berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung ideal ergänzen. Online bewerben
Projektarbeit und Sonderaufgaben: Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Kenntnisse: Du kannst bereits Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen vorweisen. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen.
Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort - zunächst befristet auf 2 Jahre - dich als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d).
Als Sachbearbeiter im Kundenservice bist du verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Lösung von Problemen sowie die Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Projektarbeit und Sonderaufgaben: Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Kenntnisse: Du kannst bereits Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen vorweisen. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen.
Betriebliche Altersvorsorge: Schon an deine Zukunft gedacht? Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Entgeltumwandlung eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
Remote Work
Bei uns hast du die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Fort- und Weiterbildung: Du strebst mehr an oder willst dich nochmal weiterbilden? Unsere Führungskräfte stehen dir hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Gleitzeitmodell: Vor der Arbeit noch schnell die Kinder in den Kindergarten bringen und mittags zum Sport gehen? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kannst du das Berufs- und Privatleben vereinbaren.
Mobilität: Bei uns hast du die Möglichkeit ein JobRad zu leasen oder ein vergünstigtes Jobticket abzuschließen. Parkplätze und Ladestationen: Du bist doch mit dem Auto unterwegs? Sonderzahlungen: Bei uns erhältst du eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Zusammenhalt: Mit verschiedenen Mitarbeiterevents, gemeinsamen Feierabenden und betrieblichen Feiern steigern wir das Gemeinschaftsgefüge - und das auch bereichsübergreifend.
Dann verstärke unser Team und erlebe, wie sich berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung ideal ergänzen. Online bewerben
Projektarbeit und Sonderaufgaben: Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab.
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Kenntnisse: Du kannst bereits Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen vorweisen. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen.