Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberATCP Management GmbH
Postleitzahl10178
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am23.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

AROUNDTOWN COMMERCIAL PROPERTIES (ATCP) ATCP ist ein Unter­nehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzern­bereich Gewerbe­immobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilien­manage­ments. Die ziel­gerichtet zusammen­gestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese voll­umfäng­lich um. Das inhouse Leistungs­spektrum umfasst Vermie­tung, Asset-, Property- und Bau­manage­ment, Development sowie u. a. Mieten­buch­haltung, Controlling und Neben­kosten­abrech­nungen. Unsere speziali­sierten Teams beraten zudem Unter­nehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestal­tung und Um­setzung von Flächen­konzepten. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebs­kostenabrechnung Mögliche Standorte: Berlin, Weyhe Deine Aufgaben * Erstellung der Neben­kosten­abrechnungen * Unterstützung bei der Bearbeitung von Wider­sprüchen * Aktualisierung / Pflege von Daten­banken Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilien­wirtschaft wünschens­wert oder ähnliche Qualifikation * Idealer­weise erste Berufs­erfahrungen im Bereich Betriebs­kosten­abrechnung * Lern- und Leistungs­bereitschaft sowie eine präzise Arbeits­weise * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel * Erfahrungen in SAP wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich * Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Deine Perspektive * Interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum in einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebs­klima, Kommunikations­kultur „per Du“ und angenehme Arbeits­atmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiter­entwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach * Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitness­studio mit Trainer und Kursen im Head­quarter in Berlin sowie Fitness- und Gesund­heits­angebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten * Umfangreiches betriebliches Gesund­heits­management und betriebliche Alters­vorsorge * Unterstützung auf dem Arbeits­weg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrs­mittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad * Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon * Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienst­wagen zur Ausführung der Tätigkeiten * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance * Spannendes virtuelles Angebot an familien­freundlichen Benefits, darunter Ferien­programme, Frei­zeit- und Sport­angebote sowie Beratungs­services mit unserem Partner­unternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauer­besuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzens­verein * Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonder­konditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiter­rabatte für Sonder­konditionen aus den Bereichen Media, Mode, Frei­zeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partner­unternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf "Jetzt bewerben" und Alina Wegner freut sich auf Deine aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintritts­termins und Gehalts­vorstellung. Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin