Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ATCP Management GmbH |
Postleitzahl | 10178 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 23.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
AROUNDTOWN COMMERCIAL PROPERTIES (ATCP) ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung Mögliche Standorte: Berlin, Weyhe Deine Aufgaben * Erstellung der Nebenkostenabrechnungen * Unterstützung bei der Bearbeitung von Widersprüchen * Aktualisierung / Pflege von Datenbanken Dein Profil * Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft wünschenswert oder ähnliche Qualifikation * Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Betriebskostenabrechnung * Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine präzise Arbeitsweise * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel * Erfahrungen in SAP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Perspektive * Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach * Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten * Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge * Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad * Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon * Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten * Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance * Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein * Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partnerunternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf "Jetzt bewerben" und Alina Wegner freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin