Sachbearbeiter (m/w/d) mit SAP Kenntnissen, in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTechniker Krankenkasse
Postleitzahl
OrtMünchen
BundeslandRegion München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern
Gepostet am14.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

München | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet


Sachbearbeiter technisches Immobilienmanagement (m/w/d)



Ergänze unser aufgeschlossenes Team mit deiner Persönlichkeit und Erfahrung.
Betriebliche Altersvorsorge

30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.Zuschüsse zum Deutschlandjobticket

Flexible Arbeitszeiten

Anteilig Home-Office

TK-Jobrad


Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 03.Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
facebook.Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München mit mehreren Organisationseinheiten vor Ort planen, organisieren und administrieren
Das externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen inklusive der Rechnungszahlung eigenständig beauftragen, betreuen und koordinieren
IT-Erstausstattung neuer Mitarbeitender, sowie Homeoffice Ausstattung und Störungssupport organisieren und koordinieren
Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann mit IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikation
Aktives Problemlöse- und Kommunikationsverhalten