Sachbearbeiter Personalmanagement (M/W/D) In Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | STEWA Touristik GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Kleinostheim |
Bundesland | Landkreis Aschaffenburg; Region Untermain, Bayern; Regierungsbezirk Unterfranken; Bayern |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistrobusflotte in Deutschland.
SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR PERSONALMANAGEMENT
IN TEILZEIT 30 STD./WOCHE
Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil
Mobiles Arbeiten: regelmäßiges mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich
Durch individuelle Entwicklungsprogramme erhalten Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzubilden
Mitarbeitervergünstigungen im hauseigenen Bistro Café Zimt, auf unsere STEWA-Reisen und in der Kfz-Werkstatt
30 Tage Urlaub im Jahr
Bei uns steht Ihnen täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung
Kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45/A3
Zu einer guten Teamarbeit und spannenden Herausforderungen gehört auch, die Erfolge gemeinsam zu feiern. Deshalb dürfen Events wie das Sommerfest und die jährliche Weihnachtsfeier bei uns nicht fehlen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne online an: bewerbung@stewa.de
999Z PART_TIME
Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil
SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR PERSONALMANAGEMENT
IN TEILZEIT 30 STD./WOCHE
Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil
Mobiles Arbeiten: regelmäßiges mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich
Durch individuelle Entwicklungsprogramme erhalten Sie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzubilden
Mitarbeitervergünstigungen im hauseigenen Bistro Café Zimt, auf unsere STEWA-Reisen und in der Kfz-Werkstatt
30 Tage Urlaub im Jahr
Bei uns steht Ihnen täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung
Kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45/A3
Zu einer guten Teamarbeit und spannenden Herausforderungen gehört auch, die Erfolge gemeinsam zu feiern. Deshalb dürfen Events wie das Sommerfest und die jährliche Weihnachtsfeier bei uns nicht fehlen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne online an: bewerbung@stewa.de
999Z PART_TIME
Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil