Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) Englisch Teilzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSTEFES GmbH
Postleitzahl
OrtHammerbrook
BundeslandHamburg
Gepostet am12.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Vollzeit oder Teilzeit

Als dynamisches Unternehmen im Agrarbereich setzen wir auf smarte Lösungen und starke Teams. Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Einkauf / Verkauf (Import & Export)

Vollzeit oder Teilzeit, Geschäftsbereich Agrar
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich am Standort Hamburg

Kundenaufträge erfassen: Du übernimmst die Datenpflege und Erfassung im Warenwirtschaftssystem.

Kundenkontakt: Du bist die erste Ansprechperson für allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch.

Stammdatenpflege: Du hältst unsere Daten sauber und aktuell.

Backoffice-Support: Du unterstützt die Vertriebsabteilung und bringst Deine Ideen in kontinuierliche Verbesserungsprozesse ein.

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann.
Idealerweise Erfahrung in Import-/Exportgeschäften sowie in der Auftragserfassung.
Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word).
Erfahrung mit SAP Business One? Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Russisch sind kein Muss, aber wir freuen uns darüber.
Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub


Corporate Benefits
Jobrad & Wellpass-Firmenfitness
Zuschuss zum Deutschlandticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Teamevents





Kundenaufträge erfassen: Du übernimmst die Datenpflege und Erfassung im Warenwirtschaftssystem.
Kundenkontakt: Du bist die erste Ansprechperson für allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Stammdatenpflege: Du hältst unsere Daten sauber und aktuell.
Backoffice-Support: Du unterstützt die Vertriebsabteilung und bringst Deine Ideen in kontinuierliche Verbesserungsprozesse ein.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann.
Idealerweise Erfahrung in Import-/Exportgeschäften sowie in der Auftragserfassung.
Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word).
Erfahrung mit SAP Business One? Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.