SALES MANAGER INTERNATIONAL (M/W/D) in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSchock GmbH
Postleitzahl
OrtRegen
BundeslandLandkreis Regen; Region Donau-Wald, Bayern; Regierungsbezirk Niederbayern; Bayern
Gepostet am17.03.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Jetzt online bewerben

Sales Support Manager (m/w/d)

Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Durch die ressourcenschonende Herstellung und den natürlichen Quarzsand aus Bayern fertigen wir alle unsere Spülen bereits seit 1979 im Einklang mit Natur und Umwelt.

Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.


Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha
Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss durch SCHOCK
Jobrad für Sie und Ihre:n Partner:in über den Betrieb
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt online bewerben


Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Daten zur Unterstützung des Vertriebsteams
Operative Unterstützung der Abteilungsleitung bei diversen Projekten (Durchführung von Teilprojekten) und im Tagesgeschäft
Direkte Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen im Außen- und Innendienst
Qualifizierte Schnittstelle zu den Fachbereichen wie Marketing, IT, etc.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung als Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proAlpha