Senior Account Executive (m/w/d) im Home Office / Remote

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberJobNinja GmbH
Postleitzahl
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am26.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Entdecke Deine Karrierechancen bei JobNinja!

JobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland und verbindet seit unserer Gründung im Jahr 2016 erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit erstklassigen Arbeitgebern im ganzen Land. Unser einzigartiger Traffic Optimizer gewährleistet die optimale Reichweite für jede Stellenanzeige. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.

Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office/Remote


Deine Aufgaben

  • Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden in ganz Deutschland.
  • Effektive Unterstützung der Recruiter bei der zügigen Identifizierung passender KandidatInnen.
  • Pflege von (telefonischem) Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung.
  • Erstellung überzeugender Angebote und engagierte Nachverfolgung und Optimierung für maximale Kundenzufriedenheit.
  • Proaktive Stammdatenpflege zur Sicherstellung der Genauigkeit und Aktualität.
  • Sachgemäße Übergabe der Aufträge an unser Anzeigenteam, um eine reibungslose Weiterverarbeitung sicherzustellen.

Kurz:
Du bist mit Deinen Aufgaben für den Erfolg unserer Kunden und damit auch unseres Unternehmens mitverantwortlich!


Das bringst Du mit

  • Mehrjährige und erfolgreiche Berufserfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise mit Schwerpunkt auf Stellenanzeigen. Erfahrung bei Jobbörsen oder Media-Agenturen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Freude an professionellem Telesales-Outbound für Stellenanzeigen, mit dem Ziel, unsere Produkte überzeugend zu präsentieren.
  • Der Wunsch, einen eigenen Kundenstamm durch persönliche Beratung und Betreuung aufzubauen und langfristig zu pflegen.
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen und motivierten Team.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil, um effektiv in einem internationalen Umfeld zu kommunizieren.

Wir bieten Dir

  • Eine leistungsorientierte Vergütung, die deiner Vertriebsexpertise entspricht und dem Markt gerecht wird: Eine ungedeckelte Provision von 10% in Verbindung mit einem ansprechenden Fixum, das dir sowohl Sicherheit als auch Anreiz für gemeinsame Erfolge bietet.
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer lockeren Startup-Atmosphäre, die Raum für kreatives Mitwirken lässt.
  • Hohe Selbstständigkeit mit der Möglichkeit, die Unternehmensstrategie, -kultur und -ziele aktiv mitzugestalten.
  • Großzügiger Urlaubsanspruch von 30 Tagen, um ausreichend Erholung zu ermöglichen.
  • Regelmäßige Teamevents
  • Eine "Hands-on"-Mentalität und die Zusammenarbeit in einem agilen Team hochmotivierter Menschen, die gemeinsam Erfolge anstreben.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühstmöglichen Eintrittstermin.
Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Recruiterin Caroline da Silva Fischer gerne auch telefonisch unter 089 215 296 579 zur Verfügung.

Deine neue Karriere startet hier – bewirb Dich jetzt!