Senior Account Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberPAYONE GmbH
Postleitzahl60528
OrtFrankfurt
BundeslandHessen
Gepostet am18.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen.

Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit:

Senior Account Manager (m/w/d)


  • Betreuung und insbesondere Entwicklung von Bestandskunden im Large Account-Segment
  • Aufbau, Pflege und Ausbau von langfristigen, tragfähigen Kundenbeziehungen durch regelmäßige, strukturierte Termine vor Ort und Gespräche remote
  • Verhandlungen von Konditionen rund um unser Produktportfolio innerhalb deiner Accounts
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung einer potenzialorientierten Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal
  • Gestaltung von Messeauftritten, sowie Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
  • Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgversprechenden Handlungsfeldern in Bezug auf die PAYONE Produktpalette

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der deutschen Payment- und Bankenbranche und idealerweise Kenntnisse der PAYONE Produktpalette
  • Einschlägige Erfahrung im Vertrieb als Senior Account Manager von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen, vorzugsweise im e-Commerce mit nachweislichen Erfolgen; idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Payment, e-Commerce oder Agenturgeschäft
  • Verhandlungserfahrung auch in komplexen Kundensituationen und mit Ausschreibungen
  • Eigenverantwortliche und umsetzungsstarke Arbeitsweise sowie Hands-on und ausgeprägter, lösungsorientierter Kundenfokus
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS Office Paket, sowie Kenntnisse mit Salesforce und SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Mobility Konzepte
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
  • Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen