SERVICEMITARBEITER (W/M/D)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | SIGMA-ELEKTRO GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Neustadt |
Bundesland | Rheinland-Pfalz |
Gepostet am | 17.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
SUPPORT IM SPORT – AUCH IHRE LEIDENSCHAFT?Fast 40 Jahre Leidenschaft für Sport und Technik – willkommen bei SIGMA! Wir gehören international zu den führenden Anbietern von Sportelektronik: von Fahrrad-Computern und -Beleuchtungen bis hin zu Apps. Unsere Produkte sind bestens vernetzt und überzeugen auch dank unserer Kunden auf der ganzen Welt. Produktentwicklung Designed in Germany: Unser starkes Team aus über 90 Profis rund um E-Mobilität, IoT und Health legt sich gemeinsam in Neustadt an der Weinstraße für innovative Produkte ins Zeug.
SIGMA baut seine Kapazitäten aus und sucht Verstärkung (auch sehr kurzfristig):
Wir suchen einen SERVICEMITARBEITER (W/M/D) für unser Team.
Das klingt nach Ihrer Challenge? Dann fehlt jetzt nur noch – Ihre Bewerbung!
SIGMA baut seine Kapazitäten aus und sucht Verstärkung (auch sehr kurzfristig):
Wir suchen einen SERVICEMITARBEITER (W/M/D) für unser Team.
Unser Angebot:
- Wettbewerbsfähiges Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Homeoffice-Option
- Jobrad
- Kostenlose Getränke
- Perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz
Hierbei wirken Sie mit:
- Sie wirken als wichtige Stütze unseres Expertenteams im Kundenservice mit: Sie unterstützen Großhändler, Einzelhändler wie auch Anwender bei ihren Anliegen
- Sie unterstützen Feldtester und werden erster Tester bei Neuentwicklungen sein
- Sie helfen mit FAQs weiterzuentwickeln, Inhalte für Youtube-Videos, Lessons learned zu sammeln und in die Produktentwicklung einfließen zu lassen
- Multimedia und Multitasking sind bei uns Alltag: Händlern per Telefon helfen und Lösungen bieten sowie Anfragen auf unseren Social Media Plattformen und diversen Foren beantworten, auf eingehende Mails reagieren und Produkt-Reklamationen bearbeiten
- Identifizierung und Reproduktion von Produkt- und Softwarefehlern, sowie deren Behebung in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern
- Moderne Übertragungsprotokolle sind Kern vieler SIGMA-Produkte: Sie arbeiten u.a. mit Bluetooth Smart, NFC, USB und WiFi
Diese Etappenziele haben Sie bereits erreicht:
- Technische oder kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem und digitalem Verständnis
- Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
- Affinität zum Sport, insbesondere Radsport
- Hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Sie bewahren einen kühlen Kopf und bleiben freundlich, auch wenn der Kunde ungeduldig ist oder am Montagmorgen sich die Arbeit stapelt
- Arbeiten mit allen Windows- sowie MAC-Betriebssystemen
- Ausreichende Kenntnisse von Microsoft Office-Programmen, Social Media-Plattformen und den einschlägigen Foren
Das klingt nach Ihrer Challenge? Dann fehlt jetzt nur noch – Ihre Bewerbung!