Spezialist Marketing und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgebersoftgarden e-recruiting gmbh
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Senior) Marketing Automation Specialist (m/w/d)

Vollzeit
Remote
Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Marketing-Automation-Kampagnen und entwickelst dazu passende Prozesse in Salesforce, Pardot und HubSpot.
Du entwickelst Newsletter, automatisierte Kundenkontaktstrecken und E-Mail-Flows in HubSpot und erstellst den Content selbst, mit Unterstützung des Teams für das Design.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing und Kommunikation oder einem verwandten Studienfach, oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mit Marketing-Automation kennst du dich bestens aus und Erfahrung mit Pardot, Salesforce oder HubSpot ist von Vorteil.
Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in den Bereichen Inbound Marketing, Projektmanagement oder B2B-Marketing sammeln.
Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie deine ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit einer offenen und kommunikativen Art, runden dein Profil ab.
Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ...

flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind

Ticket für öffentliche Verkehrsmittel oder ein Job Fahrrad
Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks
Betriebliche Altersvorsorge
Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören.

softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Online bewerben
Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Marketing-Automation-Kampagnen und entwickelst dazu passende Prozesse in Salesforce, Pardot und HubSpot.
Du entwickelst Newsletter, automatisierte Kundenkontaktstrecken und E-Mail-Flows in HubSpot und erstellst den Content selbst, mit Unterstützung des Teams für das Design.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing und Kommunikation oder einem verwandten Studienfach, oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mit Marketing-Automation kennst du dich bestens aus und Erfahrung mit Pardot, Salesforce oder HubSpot ist von Vorteil.
Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in den Bereichen Inbound Marketing, Projektmanagement oder B2B-Marketing sammeln.
Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie deine ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit einer offenen und kommunikativen Art, runden dein Profil ab.