Support Associate / Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberREMIRA Schweiz AG
Postleitzahl
OrtSchweiz
BundeslandAusland
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Support Expert (m/w/d)
Gehalt vertraulich

Kundensupport
Kunden-Support
Deutsch

Support Expert (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Horgen
REMIRA ist einer der führenden Anbieter intelligenter Supply-Chain- und Omnichannel-Commerce-Lösungen für Handels-, Logistik- und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit 500 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von über 50 Millionen Euro zählt das Unternehmen zu den größten Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Ob KMU oder großer Konzern â REMIRA unterstützt seine Kunden in den Bereichen Planung, Beschaffung, Supply-Chain-Optimierung und Commerce entlang der gesamten Wertschöpfungskette und darüber hinaus. Derzeit betreut das Unternehmen weltweit rund 1.Insgesamt gibt es weltweit 14 Standorte â davon sechs im D-A-CH-Bereich.

Second-Level-Support)
Dazu betreibst du die Analyse, Dokumentation und Lösung von Anwenderfragen gemeinsam mit einem großartigen Team
Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen oder IT-Bereich), vergleichbare Erfahrung oder engagierte Berufs- und Quereinsteiger, die Begeisterung für den Kunden-Support mitbringen
IT-technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen â dabei nutzt Du unterschiedliche Technologien und hast gute Kenntnisse in Server-, Netzwerk- und Datenbank-Architekturen sowie Cloudtechnologien
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen

Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions
Eigenverantwortliches Arbeiten sowie herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen
Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess
Ein Arbeitsumfeld, das auch Zeit für Privates lässt, z.B. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik
Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Second-Level-Support)
Dazu betreibst du die Analyse, Dokumentation und Lösung von Anwenderfragen gemeinsam mit einem großartigen Team
Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen oder IT-Bereich),
vergleichbare Erfahrung oder engagierte Berufs- und Quereinsteiger,
die Begeisterung für den Kunden-Support mitbringen
* Server-, Netzwerk- und Datenbank-Architekturen sowie
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur
Weiterentwicklung und zum proaktiven Lernen