Systemtechniker Unify OpenScape Contact Center (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHELDELE GmbH
Postleitzahl
OrtMünchen
BundeslandDeutschland
Gepostet am18.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sind Sie ein engagierter Systemtechniker mit einer Leidenschaft für Kommunikationstechnik? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einbringen, das auf modernste Technologie und herausragenden Kundenservice setzt? Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig! Bei uns erwartet Sie eine spannende Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten, sich technischen Herausforderungen stellen und maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Wenn Sie einen Job suchen, in dem Ihre Expertise geschätzt wird und Sie die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! Aufgaben, bei denen Sie Ihre Expertise einbringen Installation, Inbetriebnahme und Support von Unify-Systemen (OpenScape Contact Center): Sie gestalten und sichern die technische Infrastruktur, auf die unsere Kunden vertrauenBearbeitung von Incidents und MAC im Remoteumfeld: Ihre schnelle und zuverlässige Unterstützung macht den Unterschied, wenn es darauf ankommtBearbeitung und Pflege der Systemdokumentationen: Dank Ihrer sorgfältigen Nachführung bleibt alles gut organisiert und nachvollziehbarTeilnahme am Bereitschaftsdienst: Sie tragen dazu bei, dass unsere Kunden auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten die Unterstützung erhalten, die sie benötigen Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Kommunikationstechnik (z.B. Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Informationselektroniker, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker) oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrung in Installation, Wartung und Betrieb von Unify-Systemen sowie dazugehörender ApplikationenFundierte Kenntnisse von LAN, WAN und VoIP, sowie sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Microsoft und Linux, sowie mit Microsoft Office ProduktenUnify Systemzertifizierungen wären von VorteilSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hoher Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitFührerschein der Klasse B Das spricht für uns Spannende Projekte bei namenhaften Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit VerantwortungIntensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, persönliche Spezialisierung sowie Unterstützung Förderung bei Ihrer individuellen EntwicklungFirmenfahrzeug auch zur PrivatnutzungZuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorgeverschiedene Mitarbeiterrabatte und Job-Rad (Fahrrad-Leasing)Hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strass (jährliches Freibudget)Verschiedene Teambuildingmaßnahmen, Firmenevents, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten fördern den kollegialen ZusammenhaltLangfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Unternehmen