Teamassistenz (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberATCP Management GmbH
Postleitzahl60322
OrtFrankfurt am Main
BundeslandHessen
Gepostet am31.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

AROUNDTOWN COMMERCIAL PROPERTIES (ATCP) ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten. Teamassistenz (m/w/d) Möglicher Standort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben: Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefonkorrespondenz Je nach persönlicher Entwicklung auch verstärkt fachspezifische Aufgaben im Property Management Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Perspektive: Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unseres Herzensvereins Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partnerunternehmen Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie unten auf „Jetzt bewerben“ und Lena-Marie Dreßler freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin

Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse; Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor;...